Heilpraktiker in Wuppertal Barmen 30 Treffer

Heilpraktiker in Wuppertal Barmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bea Schönfeldt, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berglehne 33
    42281 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2701170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Schönfeldt angenommen.
    Sie hörte sich meine Krankengeschichte aufmerksam an.
    Bei der Behandlung fühlte ich auch d
    as Gefühl, dass sie nicht nur
    das Sympton meiner Krankheit behandelte sondern einen
    ganzheitlichen Ansatz vertritt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rolingswerth 14
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/784144

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte hatte einen so starken grippalen Infekt (Fieber, Gliederschmerzen, sehr starke Schmerzen am Kopf), dass Herr Hufen-Kempe
    r zu uns nach Hause kommen musste. Wir beide waren bereits seit 3 Tagen sehr krank: Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Bettlägerig. Zuvor waren wir bei einem Arzt und erhielten auf Rezept Iboprophen, was uns beiden auf den Magen schlug, meinem Lebensgefährten aber nicht die starken Schmerzen am Kopf und Nacken nahm. Beim Hausbesuch (abends um 20 Uhr riefen wir in der Praxis an, morgens am nächsten Tag um 11 Uhr war Herr Hufen-Kemper da) wurde mein Lebensgefährte mittels Akupunktur und Neural- Injektion (Sprizten am Kopf und Nacken-Rücken) mit Procain und Notakehl behandelt. Bereits 1 Stund nach der Behandlung waren die Schmerzen bei meinem Lebensgefährten vollkommen verschwunden. Herr Hufen-Kemper rief ein paar Tage nach der Behandlung noch mal an, um sich nach unseren Gesundheitszustand zu erkundingen. Wir waren nach der Bahandlung noch 5 Tage Bettlägerig, danach wieder fit. Ich habe schon wegen vieler Beschwerden Herrn Hufen-Kemper aufgesucht und er hat mir bisher immer sofort helfen können, dass ich auch beschwerdefrei bin. Er verfügt über ein sehr großes Fachwissen, weshalb ich ihn gerne weiterempfehle!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönebecker Str. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/3178850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Therapeut, den ich gerne besuche und weiterempfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinz-Fangman-Str. 2-6
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0176/43167866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    U.a. wegen Dauerbelastungen, Fehlhaltungen, chirurgischen Eingriffen -waren immer wieder physiotherap. Maßnahmen und später ostheopatische M
    aßnahmen notwendig.Ich habe Mark Buchholzs hervorragende Fähigkeiten schon in der physiotherap. Praxis nutzen können. Inzwischen hole ich mir diese Hilfe in seiner neuen Praxis als Chiropraktiker. Herr Buchholz konnte immer helfen, zumeist sogar sehr schnell, manchmal durch mehrere aufbauende Interventionen. Mark Buchholz betreibt - obwohl er mich schon lange kennt - immer eine sehr genaue Anamnese. Daher fühle ich mich außerordentlich zuverlässig betreut. Er folgt jedem Hinweis gezielt und erfragt auch zunächst unklare Details. Die Athmosphäre ist vertrauensvoll und ruhig. Ich kann Mark Buchholz auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eschenstr. 140
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0176/70861636

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine fast letzte Rettung, da kein "normaler" Arzt momentan bei mir weiß, was Sache ist. Sehr zu empfehlen!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werth 96
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2542252

    Heilpraktiker
  • F
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bleicherstr. 20
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/554488

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bleicherstr. 20
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/554488

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horather Schanze 45
    42281 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/772703

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur-Nieden-Weg 19
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/772553

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirschstr. 73
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/9783363

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhne 15
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/9742359

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinz-Fangman-Str. 4
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/51588370

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/444377

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werth 87
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2818044

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Heusnerstr. 24
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2812162

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Heinz-Fangman-Str. 4
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/97300123
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM, Tapen, Spagyrik
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2973055

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gronaustr. 82
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/8904420
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eschenstr. 140
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0212/2332696

    Heilpraktikerin
  • T
    Osteopath
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/7251713
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0221/20427086
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Meckelstr. 2
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/29996828
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Ob Lichtenplatzer Str 211
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/74789280

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Meckelstr. 49
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/9767816
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rudolf-Ziersch-Str. 17
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/51560030
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heusnerstr. 24
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/6984994

    Heilpraktiker
  •  
    Chiropraktik
    Siegesstr. 70
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/3721713
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Besenbruchstr. 16
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0177/5409673
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Werth 87
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/27278983

Heilpraktiker in Barmen

In Wuppertal Barmen gibt es 30 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Wuppertal bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Barmen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 1,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Ronsdorf
  • Oberbarmen
  • Cronenberg
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Heckinghausen

Die größten Städte

[]