Colon-Hydro-Therapeuten in Wuppertal 2 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Wuppertal

• Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bachstr. 14
    40699 Erkrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Daßler ist eine unglaublich sympathische Frau, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und er
    nst genommen. Den bestehenden Problemen wird genau auf den Grund gegangen und schnell eine effektive Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und meine gesundheitlichen Probleme konnten innerhalb kürzester Zeit behoben werden. Ich bin begeistert, wie genau alles erklärt wird und wie leicht einem dadurch die Umsetzung fällt. Ich kann Frau Daßler nur jedem wärmstens weiter empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Auf dem Hüls 6
    40822 Mettmann

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Ich habe Frau Baxter als eine kompetente Heilpraktikerin kennen lernen dürfen. Behandlungen bisher waren Akkupunktur und Massagen. Es stellt
    e sich bereits nach der zweiten Massage ein Behandlungserfolg ein. Zudem kann man mit Frau Baxter gute Gespräche führen. Ich werde bestimmt auch das von ihr angebotene EMS ausprobieren.

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 2 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 174861 Einwohner pro Arzt.

• Elberfeld
  • Heckinghausen