Heilpraktiker in Wuppertal Elberfeld-West 17 Treffer

Heilpraktiker in Wuppertal Elberfeld-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hansa Susanne Breidenbach-Klose, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neumarktstr. 46
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 885 m.
    Telefon: 0202/665564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juli 2019 bin ich, nach mehr als 10 Jahren CFS, zum ersten mal nach Naturheilzentrum Breidenbach gegangen. Alle Mitarbeiter sind nett, ko
    mpetent, freundlich, beruhigen Sie, hören gut zu und führen umfangreiche Untersuchung durch.
    Ich bin dort angekommen wie ein menschliches Wrack mit vielen Einschränkungen. Jetzt, 1 Jahr später, bin Ich wieder ein Mensch mit nur geringen Einschränkungen. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, wieder ganz gesund zu werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Bea Schönfeldt, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berglehne 33
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0202/2701170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Schönfeldt angenommen.
    Sie hörte sich meine Krankengeschichte aufmerksam an.
    Bei der Behandlung fühlte ich auch d
    as Gefühl, dass sie nicht nur
    das Sympton meiner Krankheit behandelte sondern einen
    ganzheitlichen Ansatz vertritt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0202/6093611

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenhofer Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0202/401450

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Friedrichs ist ein absolut kompetenter Heiler. Seine Methoden und Empfehlungen basieren auf äußerst umfangreichem medizinischen, biolo
    gischen, naturkundlichen sowie physiologischen und psychischen Wissen + Erfahrungsschatz.

    Bin mit meinem Sohn schon seit Jahren Client in seiner Praxis. Termine gibt es sehr schnell und auf die persönliche Situation zugeschnitten, in kritischen Situationen (z. B. Kind fiebert hoch) auch außerhalb der Praxiszeiten (oder sogar an freien Tagen). Wartezeiten: nie länger als 5 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Willy-Brandt-Platz 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0202/453422

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Waldsaum 19
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0202/7489489

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warias verfügt über umfangreiche Kenntisse in der Naturheilkunde. und besitzt somit ein breites
    Fachwissen, was sie mit großem Erfolg
    einsetzt. Für ihre Patienten setzt sie sich voll ein und geht sehr
    feinfühlig mit ihnen um. Man kann ihr bedingungslos vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönebecker Str. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0202/3178850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Therapeut, den ich gerne besuche und weiterempfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Hagenauer Str. 30
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0202/2541616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist ein ausgezeichneter Therapeut. Er erkennt sicher die Probleme am
    Bewegungsapparat und weiß immer die richtige Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainstr. 12
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0202/4468927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinz-Fangman-Str. 2-6
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/43167866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    U.a. wegen Dauerbelastungen, Fehlhaltungen, chirurgischen Eingriffen -waren immer wieder physiotherap. Maßnahmen und später ostheopatische M
    aßnahmen notwendig.Ich habe Mark Buchholzs hervorragende Fähigkeiten schon in der physiotherap. Praxis nutzen können. Inzwischen hole ich mir diese Hilfe in seiner neuen Praxis als Chiropraktiker. Herr Buchholz konnte immer helfen, zumeist sogar sehr schnell, manchmal durch mehrere aufbauende Interventionen. Mark Buchholz betreibt - obwohl er mich schon lange kennt - immer eine sehr genaue Anamnese. Daher fühle ich mich außerordentlich zuverlässig betreut. Er folgt jedem Hinweis gezielt und erfragt auch zunächst unklare Details. Die Athmosphäre ist vertrauensvoll und ruhig. Ich kann Mark Buchholz auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenfelder Weg 60
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02058/981609

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hartmann ist kompetent und liebevoll. Sie verfügt über ein großartiges Fachwissen und ist auf sehr angenehme Art und Weise den Menschen
    zugewandt.
    Sie erklärt einleuchtend und deutlich. Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kruppstr. 88
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0202/301018

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0202/51559496

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich leide seit 2 Jahren unter Neuropathia Vestibularis ( Ausfall des rechten Schwindelorganes. Wurde auf Frau Möller durch das Internet aufm
    erksam und erfuhr dass Frau Möller u.a. die Schwindeltherapie als Tätigkeitsschwerpunkt hat. Ich halte Frau Möller für sehr kompetent und erfahren und sie ist extrem engagiert mir zu helfen.Auch wenn es mir nur unwesentlich besser geht, möchte ich nicht wissen wie mein Zustand wäre, wenn ich nicht auf Frau Möller gestoßen wäre. Auch menschlich fühle ich mich bei Frau Möller in besten Händen und kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Elberfeld-West

In Wuppertal Elberfeld-West gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Wuppertal bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Elberfeld-West beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Ronsdorf
  • Oberbarmen
  • Cronenberg
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Heckinghausen

Die größten Städte

[]