Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wuppertal 91 Treffer

• Bea Schönfeldt, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Berglehne 33
    42281 Wuppertal, Barmen

Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Frau Schönfeldt angenommen.
    Sie hörte sich meine Krankengeschichte aufmerksam an.
    Bei der Behandlung fühlte ich auch d
    as Gefühl, dass sie nicht nur
    das Sympton meiner Krankheit behandelte sondern einen
    ganzheitlichen Ansatz vertritt.
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Hansa Susanne Breidenbach, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wittener Str. 4
    Telefon: 0202665564

Heilpraktikerin

Das Naturheilzentrum Breidenbach, ehemals Hollmann kann ich nur empfehlen, Frau Breidenbach nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, sie ist
    äußerst kompetent und weiß wovon sie spricht. Nachdem meine ganzen Laborergebnisse vorlagen, bekam ich eine Expertise mit sehr ausführlichen Untersuchungsergebnissen. Jeder einzelne Befund wurde genau erklärt. Ich erhielt einen genauen Therapieplan, in dem jedes von ihr empfohlene Therapeutikum mit Wirkung, Dosierung und Bezugsquelle beschrieben war
    Endlich werden nicht nur Symptome, sondern die eigentlichen Ursachen behandelt. So wurde zum Beispiel bei mir eine Schwermetallbelastung festgestellt, die zurzeit mit der sogenannten Chelatt-therapie ausgeleitet wird.
    Bei der ersten Kontrolluntersuchung konnten bereits erste Behandlungserfolge dokumentiert werden.
    Ich kann mich bei Frau Breidenbach nur ganz herzliche bedanken, sie geht auf meine Sorgen, Wünsche und kankheitsbedingten Probleme sehr intensiv ein, was sicherlich zusätzlich zum Erfolg der Behandlung beiträgt. Ebenso geht mein Dank an das freundliche und stets bemühte Praxisteam
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

• Heilpraktiker (sonstige)
    Höhe 85
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/8701990

Heilpraktikerin

Frau Debener hat mir bei akuten Schulter-Nackenverspannungen sehr geholfen. Die Schmerzen waren unmittelbar nach der Behandlung verschwunden
    . Ich empfehle sie gerne weiter. Tolle Heilpraktikerin!
    Neuenhofer Str. 8

Heilpraktiker

Herr Friedrichs ist ein absolut kompetenter Heiler. Seine Methoden und Empfehlungen basieren auf äußerst umfangreichem medizinischen, biolo
    gischen, naturkundlichen sowie physiologischen und psychischen Wissen + Erfahrungsschatz.

Bin mit meinem Sohn schon seit Jahren Client in seiner Praxis. Termine gibt es sehr schnell und auf die persönliche Situation zugeschnitten, in kritischen Situationen (z. B. Kind fiebert hoch) auch außerhalb der Praxiszeiten (oder sogar an freien Tagen). Wartezeiten: nie länger als 5 Minuten.
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Elias-Eller-Str. 48
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Heilpraktikerin

Frau Schröder behandelt wirklich ganzheitlich. Sie zeichnet sich durch eine umfassende Kompetenz aus: Pflanzenheilkunde/ Spagyrik und Dorn-T
    herapie bzw. Cranio. Durch ihr Einfühlungsvermögen habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich war bereits 2009 bei ihr in Behandlung. Nach wenigen Terminen war ich damals schmerzfrei (Hüft- und Rückenschmerzen).
    Sie nimmt sich viel Zeit und die Behandlung tut einfach gut. Zusätzlich gibt sie Hilfestellungen für einen gesunden Lebensstil.
    Ottostr. 61
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Heilpraktiker

Mein Lebensgefährte hatte einen so starken grippalen Infekt (Fieber, Gliederschmerzen, sehr starke Schmerzen am Kopf), dass Herr Hufen-Kempe
    r zu uns nach Hause kommen musste. Wir beide waren bereits seit 3 Tagen sehr krank: Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Bettlägerig. Zuvor waren wir bei einem Arzt und erhielten auf Rezept Iboprophen, was uns beiden auf den Magen schlug, meinem Lebensgefährten aber nicht die starken Schmerzen am Kopf und Nacken nahm. Beim Hausbesuch (abends um 20 Uhr riefen wir in der Praxis an, morgens am nächsten Tag um 11 Uhr war Herr Hufen-Kemper da) wurde mein Lebensgefährte mittels Akupunktur und Neural- Injektion (Sprizten am Kopf und Nacken-Rücken) mit Procain und Notakehl behandelt. Bereits 1 Stund nach der Behandlung waren die Schmerzen bei meinem Lebensgefährten vollkommen verschwunden. Herr Hufen-Kemper rief ein paar Tage nach der Behandlung noch mal an, um sich nach unseren Gesundheitszustand zu erkundingen. Wir waren nach der Bahandlung noch 5 Tage Bettlägerig, danach wieder fit. Ich habe schon wegen vieler Beschwerden Herrn Hufen-Kemper aufgesucht und er hat mir bisher immer sofort helfen können, dass ich auch beschwerdefrei bin. Er verfügt über ein sehr großes Fachwissen, weshalb ich ihn gerne weiterempfehle!
    Am Waldsaum 19

Heilpraktikerin

Frau Warias verfügt über umfangreiche Kenntisse in der Naturheilkunde. und besitzt somit ein breites
    Fachwissen, was sie mit großem Erfolg
    einsetzt. Für ihre Patienten setzt sie sich voll ein und geht sehr
    feinfühlig mit ihnen um. Man kann ihr bedingungslos vertrauen!
    Hainstr. 12
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

sehr freundlich und kompetent

Kirchenfelder Weg 60
    Telefon: 02058/981609

Heilpraktikerin

Frau Hartmann ist kompetent und liebevoll. Sie verfügt über ein großartiges Fachwissen und ist auf sehr angenehme Art und Weise den Menschen
    zugewandt.
    Sie erklärt einleuchtend und deutlich. Immer wieder gerne!
    Hauptstr. 97

Heilpraktikerin

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte den Kopf kaum bewegen. Frau Zinn hat mir mit nur einer Behandlung grosse Linderung bereitet. Dor
    n- und Triggertherapie. Nach 6 Behandlungen bis heute schmerzfrei. Sehr empfehlenswert.
    Katernberger Str. 76
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West

Heilpraktikerin

Barbara Aschoff kann ich gut als Heilpraktikerin weiter empfehlen, sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und kann gut zuhören. Ihre Diagnose
    n und Behandlungen waren gut und haben mich weiter gebracht. Vielen Lieben Dank dafür
    Werth 96

42329 Wuppertal, Vohwinkel

• Heilpraktiker (sonstige)
    Kemmannstr. 24

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 91 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.