Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal 27 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal

Moltkestr. 15
    58332 Schwelm

Frau Schacht ist eine sehr empathische und einfühlsame Therapeutin mit hoher, sozialer Kompetenz.
    Nicht nur im Rahmen der Gesprächstherapie
    sondern auch bei der Hypnotherapie/ Entspannungsphasen, habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ich habe durch sie Mechanismen erlernt, durch die ich mich im normalen Alltag selbst beruhigen und motivieren kann. Zwischen uns hat die Chemie gestimmt, was natürlich auch eine Grundvoraussetzung für einen Therapieerfolg ist. Ich kann Frau Schacht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm

schnell, kompetent - würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Schillerstr. 8

Hypnosetherapie
    Ich war zur Hypnosetherapie dort. Meine Angstzustände sind weg. Super lieb und freundlich. Total einfühlsam. Man merkt,
    dass sie was kann!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 27 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal beträgt 4,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Barmen
  • Vohwinkel