Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal 27 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02336/8756773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schacht ist eine sehr empathische und einfühlsame Therapeutin mit hoher, sozialer Kompetenz.
    Nicht nur im Rahmen der Gesprächstherapie
    sondern auch bei der Hypnotherapie/ Entspannungsphasen, habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ich habe durch sie Mechanismen erlernt, durch die ich mich im normalen Alltag selbst beruhigen und motivieren kann. Zwischen uns hat die Chemie gestimmt, was natürlich auch eine Grundvoraussetzung für einen Therapieerfolg ist. Ich kann Frau Schacht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02336/8756772

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent - würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillerstr. 8
    58332 Schwelm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02336/4716699

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie
    Ich war zur Hypnosetherapie dort. Meine Angstzustände sind weg. Super lieb und freundlich. Total einfühlsam. Man merkt,
    dass sie was kann!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 27 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal beträgt 4,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Vohwinkel
  • Elberfeld
  • Elberfeld-West
  • Ronsdorf
  • Oberbarmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Cronenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]