Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Wuppertal 16 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/314491
    Mobiltelefon: 01744930572

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Elias-Eller-Str. 48
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/47825332

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Willy-Brandt-Platz 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453422

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Ferdinand-Thun-Str. 21
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/9793310

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Resultate!!! Meine schmerzhafte und sehr unangenehmen Dermatitis hat sich binnen Wochen in Luft aufgelöst. Nun sind 3 Monate ve
    rgangen - und meiner Haut geht es täglich besser. Ich bin glücklich über den jetzigen Zustand und dankbar für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sondern 11
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/306576

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bleicherstr. 20
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/554488

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Schraberg 38
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/528202

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 84
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/471331

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Dorotheenstr. 7
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3096699

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Malerstr. 20
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2817430

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 13 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/308030

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Briller Höhe 9
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/444593

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Heusnerstr. 24
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2812162

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Am Stationsgarten 13
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/8702260

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Ferdinand-Thun-Str. 21
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/9793310

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Hagenauer Str. 30
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0151/29164435

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Kinderheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung
    Hasenberger Weg 65
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02191/963155

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Westen 29
    42855 Remscheid, Westen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0202/7478932

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Kohlentreiberweg 28
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02339/124579

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Dörrenberg 54
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02191/3747516

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Poststr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0157/52071221

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02339/921133

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • X
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gertenbachstr. 7
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02191/3747516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Brockenberg 14
    45549 Sprockhövel, Stefansbecke
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02339/912687

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Hindenburgstr. 79
    42853 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/83760409

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Konkordiastr. 22
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0176/84733430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ottinger half mir bei 2 Beschwerden mit sehr gründlicher Körper- und Zustandsanalyse.
    Längere Beschwerden sind schwer zu beheben, dar
    auf wies sie mich hin, aber durch die enge Betreuung von Frau Ottinger mit regelmäßigen Terminen und Austausch, gelang es uns eine deutliche Besserung in Gang zu setzen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung für die Betreuung, die absolut richtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 18
    42655 Solingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0212/15922

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zurfrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 16 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 21858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Wuppertal beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Wuppertal beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Vohwinkel
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Heckinghausen
  • Ronsdorf
  • Oberbarmen
  • Elberfeld-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]