Osteopathie Behandler in Wuppertal 12 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in WuppertalKarten-Ansicht

• Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapeutin, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin
  • Marcel-Eric Kirberg, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopathie, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstrasse 12b
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

Heilpraktiker, Akupunkteur

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 12 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 29144 Einwohner pro Arzt.