Osteopathie Behandler in Wuppertal 13 Treffer

44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Chiropraktikerin

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Marcel-Eric Kirberg, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopathie, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstrasse 12b
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

Heilpraktiker, Akupunkteur

Leider komme ich erst jetzt dazu, Herrn Kirberg meinen Dank auszusprechen.
    Herr Kirberg hat es geschafft, mir meine Schulterschmerzen zu n
    ehmen.
    Das hat zuvor kein Orthopäde geschafft.
    Auch in anderen Dingen hat er mir geholfen.
    Sein Fachwissen hat mich begeistert.
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Mobiltelefon: 0162/2107907

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopathie, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Osteopathen, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13

Hattinger Str. 632
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapeutin, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
    Osteopathie, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Chiropraktiker

Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Hauptstr. 73
    45219 Essen, Stadtbezirke IX

Nachdem ich wegen meiner Rückenschmerzen bei einigen Ärzten und Physiotherapeuten gewesen bin, habe ich nun meinen Weg in die Praxis von Fra
    u Strathkötter gefunden. Zum ersten Mal habe ich mich nicht gehetzt gefühlt, da die Termine länger waren, als ich es bisher kannte. Frau Strathkötter wollte alles genau wissen und mir auch während der Therapie immer alles genau erklärt. So habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, woher meine Schmerzen eigentlich kommen. Ihre Tipps für den Alltag versuche ich tagtäglich umzusetzen und meine Schmerzen werden auch zum ersten Mal nicht wieder schlimmer einige Tage nach einer Behandlung, sondern kontinuierlich besser! Vielen Dank dafür!
    Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Chiropraktik, Osteopathie
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden

Chiropraktiker

professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

Osteopathie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 34
    42781 Haan
    Mobiltelefon: 0179-8182590

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

freundliche umfangreiche erfolgreiche Behandlung

Begonienweg 9
    58256 Ennepetal

Sonja Altmann ist eine sehr freundliche und Kompetente Osteopathin. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und Sie geht liebevoll und geduldig mi
    t den Kindern um. Man fühlt sich direkt in sehr guten Händen zu wissen.
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 13 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Osteopathie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 26902 Einwohner pro Arzt.