Heilpraktiker in Wuppertal 187 Treffer

• Hansa Susanne Breidenbach-Klose, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Neumarktstr. 46
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Heilpraktikerin

Im Juli 2019 bin ich, nach mehr als 10 Jahren CFS, zum ersten mal nach Naturheilzentrum Breidenbach gegangen. Alle Mitarbeiter sind nett, ko
    mpetent, freundlich, beruhigen Sie, hören gut zu und führen umfangreiche Untersuchung durch.
    Ich bin dort angekommen wie ein menschliches Wrack mit vielen Einschränkungen. Jetzt, 1 Jahr später, bin Ich wieder ein Mensch mit nur geringen Einschränkungen. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, wieder ganz gesund zu werden.
  • Bea Schönfeldt, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Berglehne 33
    42281 Wuppertal, Barmen

Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Frau Schönfeldt angenommen.
    Sie hörte sich meine Krankengeschichte aufmerksam an.
    Bei der Behandlung fühlte ich auch d
    as Gefühl, dass sie nicht nur
    das Sympton meiner Krankheit behandelte sondern einen
    ganzheitlichen Ansatz vertritt.
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Thorsten Hollmann, Wuppertal, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Regenerationstherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Immuntherapie, Neurostress Therapie
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Regenerationstherapeut, Phytotherapeut

Liebe Patienten und Interessenten!
    dieses Bewertungsportal ist geschlossen!

Herr T.C. Hollmann befindet sich seit dem 1. 1. 2016 im Ruhe
    stand und hat das Zentrum an Frau Heilpraktikerin Hansa Susanne Breidenbach übergeben. Die Kontaktdaten und Adresse bleiben bestehen, ebenso die bewährte und erfolgreiche Vorgehensweise.
    Bitte tragen Sie Ihre geschätzten Bewertungen nun bei ihr ein.
    Wir bedanken uns für Ihre gute Compliance und sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Mögen Sie gute Fortschritte im ganzheitlichen Sinne machen.
    Von Herzen alles Gute!
    Ihr
    Thorsten C. Hollmann
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

• Heilpraktiker (sonstige)
    Höhe 85
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/8701990

Heilpraktikerin

Sie nimmt sich die nötige Zeit, ist sehr gewissenhaft und kompetent.
    Verkauft einem keine unnötigen Leistungen.

Neuenhofer Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Heilpraktiker

Herr Friedrichs ist ein absolut kompetenter Heiler. Seine Methoden und Empfehlungen basieren auf äußerst umfangreichem medizinischen, biolo
    gischen, naturkundlichen sowie physiologischen und psychischen Wissen + Erfahrungsschatz.

Bin mit meinem Sohn schon seit Jahren Client in seiner Praxis. Termine gibt es sehr schnell und auf die persönliche Situation zugeschnitten, in kritischen Situationen (z. B. Kind fiebert hoch) auch außerhalb der Praxiszeiten (oder sogar an freien Tagen). Wartezeiten: nie länger als 5 Minuten.
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Elias-Eller-Str. 48
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.
    Erbschlöer Str. 14

Heilpraktikerin

Frau Schröder behandelt wirklich ganzheitlich. Sie zeichnet sich durch eine umfassende Kompetenz aus: Pflanzenheilkunde/ Spagyrik und Dorn-T
    herapie bzw. Cranio. Durch ihr Einfühlungsvermögen habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich war bereits 2009 bei ihr in Behandlung. Nach wenigen Terminen war ich damals schmerzfrei (Hüft- und Rückenschmerzen).
    Sie nimmt sich viel Zeit und die Behandlung tut einfach gut. Zusätzlich gibt sie Hilfestellungen für einen gesunden Lebensstil.
    Klassische Homöopathie
    Willy-Brandt-Platz 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Homöopathie Therapeutin

Sehr empfehlenswert!

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schenkstr. 153

TCM Heilpraktikerin

Wir waren sehr zufrieden, Frau Badura ist sehr kinderlieb, freundlich, kompetent, ehrlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Rolingswerth 14
    42275 Wuppertal, Barmen

Heilpraktiker

Mein Lebensgefährte hatte einen so starken grippalen Infekt (Fieber, Gliederschmerzen, sehr starke Schmerzen am Kopf), dass Herr Hufen-Kempe
    r zu uns nach Hause kommen musste. Wir beide waren bereits seit 3 Tagen sehr krank: Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Bettlägerig. Zuvor waren wir bei einem Arzt und erhielten auf Rezept Iboprophen, was uns beiden auf den Magen schlug, meinem Lebensgefährten aber nicht die starken Schmerzen am Kopf und Nacken nahm. Beim Hausbesuch (abends um 20 Uhr riefen wir in der Praxis an, morgens am nächsten Tag um 11 Uhr war Herr Hufen-Kemper da) wurde mein Lebensgefährte mittels Akupunktur und Neural- Injektion (Sprizten am Kopf und Nacken-Rücken) mit Procain und Notakehl behandelt. Bereits 1 Stund nach der Behandlung waren die Schmerzen bei meinem Lebensgefährten vollkommen verschwunden. Herr Hufen-Kemper rief ein paar Tage nach der Behandlung noch mal an, um sich nach unseren Gesundheitszustand zu erkundingen. Wir waren nach der Bahandlung noch 5 Tage Bettlägerig, danach wieder fit. Ich habe schon wegen vieler Beschwerden Herrn Hufen-Kemper aufgesucht und er hat mir bisher immer sofort helfen können, dass ich auch beschwerdefrei bin. Er verfügt über ein sehr großes Fachwissen, weshalb ich ihn gerne weiterempfehle!
    Am Waldsaum 19
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Heilpraktikerin

Frau Warias verfügt über umfangreiche Kenntisse in der Naturheilkunde. und besitzt somit ein breites
    Fachwissen, was sie mit großem Erfolg
    einsetzt. Für ihre Patienten setzt sie sich voll ein und geht sehr
    feinfühlig mit ihnen um. Man kann ihr bedingungslos vertrauen!
    Hordenbachstr. 72

Heilpraktikerin

22 Jahre Erfahrung, liebe zum Heilen plus sehr starke Intuition Jedes mal super genaue , treffende Diagnose. Kann ich jedem Patienten empfeh
    len.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönebecker Str. 40
    42283 Wuppertal, Barmen

Freundlicher, kompetenter Therapeut, den ich gerne besuche und weiterempfehle.

Osteopath
    Hagenauer Str. 30
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Herr Fischer ist ein ausgezeichneter Therapeut. Er erkennt sicher die Probleme am
    Bewegungsapparat und weiß immer die richtige Behandlung.

Klassische Homöopathie
    Ferdinand-Thun-Str. 21
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Homöopathie Therapeutin

Fantastische Resultate!!! Meine schmerzhafte und sehr unangenehmen Dermatitis hat sich binnen Wochen in Luft aufgelöst. Nun sind 3 Monate ve
    rgangen - und meiner Haut geht es täglich besser. Ich bin glücklich über den jetzigen Zustand und dankbar für die gute Behandlung.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sondern 11
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Homöopathie Therapeut

Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann
    Hainstr. 12
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

sehr freundlich und kompetent

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nützenberger Str. 9
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West

Frau Drecker hat in der schwierigen Situation, einer anstehenden Trennung, mir und meiner Frau, gute Untersützung geleistet. Wir haben uns z
    u jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Heinz-Fangman-Str. 2-6
    42287 Wuppertal, Barmen

Heilpraktiker

U.a. wegen Dauerbelastungen, Fehlhaltungen, chirurgischen Eingriffen -waren immer wieder physiotherap. Maßnahmen und später ostheopatische M
    aßnahmen notwendig.Ich habe Mark Buchholzs hervorragende Fähigkeiten schon in der physiotherap. Praxis nutzen können. Inzwischen hole ich mir diese Hilfe in seiner neuen Praxis als Chiropraktiker. Herr Buchholz konnte immer helfen, zumeist sogar sehr schnell, manchmal durch mehrere aufbauende Interventionen. Mark Buchholz betreibt - obwohl er mich schon lange kennt - immer eine sehr genaue Anamnese. Daher fühle ich mich außerordentlich zuverlässig betreut. Er folgt jedem Hinweis gezielt und erfragt auch zunächst unklare Details. Die Athmosphäre ist vertrauensvoll und ruhig. Ich kann Mark Buchholz auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Kirchenfelder Weg 60
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 02058/981609

Heilpraktikerin

Frau Hartmann ist kompetent und liebevoll. Sie verfügt über ein großartiges Fachwissen und ist auf sehr angenehme Art und Weise den Menschen
    zugewandt.
    Sie erklärt einleuchtend und deutlich. Immer wieder gerne!
    Marktstr. 46 a

Prima Behandlung.

Kruppstr. 88
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Sehr angenehm.

Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg

ich leide seit 2 Jahren unter Neuropathia Vestibularis ( Ausfall des rechten Schwindelorganes. Wurde auf Frau Möller durch das Internet aufm
    erksam und erfuhr dass Frau Möller u.a. die Schwindeltherapie als Tätigkeitsschwerpunkt hat. Ich halte Frau Möller für sehr kompetent und erfahren und sie ist extrem engagiert mir zu helfen.Auch wenn es mir nur unwesentlich besser geht, möchte ich nicht wissen wie mein Zustand wäre, wenn ich nicht auf Frau Möller gestoßen wäre. Auch menschlich fühle ich mich bei Frau Möller in besten Händen und kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Eschenstr. 140
    42283 Wuppertal, Barmen

Heilpraktikerin

Meine fast letzte Rettung, da kein "normaler" Arzt momentan bei mir weiß, was Sache ist. Sehr zu empfehlen!!!!

Katernberger Str. 76
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West

Heilpraktikerin

Barbara Aschoff kann ich gut als Heilpraktikerin weiter empfehlen, sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und kann gut zuhören. Ihre Diagnose
    n und Behandlungen waren gut und haben mich weiter gebracht. Vielen Lieben Dank dafür
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Langerfelder Str. 115-117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Augendiagnostikerin

Sehr plausible, ganzheitliche Diagnose.
    Es kommen Leute von überall, die sonst keine Hilfe mehr wissen, deshalb bleibt nur die offene Sprec
    hstunde am Montag. Am besten sehr früh kommen, um 5:30 Uhr fängt die erste Behandlung an.
    Die 50,-€ muß man selbst bezahlen, aber wer wirklich gesund werden möchte...!

Frau Bley nimmt sich Zeit und hat mich innerhalb kürzester Zeit z.B. bei Problemen wie angebliches Asthma, wo mich mein Hausarzt als auf Dauer Krank eingestuft hat, geheilt und das ohne Chemie.
    Sie gibt sehr gute Tipps für die Lebensführung um die Gesundung zu unterstützen.
    Großartig.
    Werth 96
    42275 Wuppertal, Barmen

Kirchstr. 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Heilpraktiker in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 187 Heilpraktiker, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Barmen