Heilpraktiker in Wuppertal Vohwinkel 23 Treffer

Heilpraktiker in Wuppertal Vohwinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breidenhofer Str. 22
    42781 Haan
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0152/23344834

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gelenkschmerzen
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Neben der Schmerzminderung durch die Behandlung gab sie mir auch Hilfe zur Selb
    sthilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Wuppertaler Str. 261
    42653 Solingen
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0212/590258

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist einfach genial und begnadete Hände!
    Mein Hausarzt hat mir ihn empfohlen nachdem diverse Orthopäden vergeblich ihr Glück versuc
    ht hatten.
    Mein Arzt sagte: " Was der kann, kann kein Arzt!", und SO ist es auch!
    Gehe seit 2004 immer mal wieder, bei Bedarf, hin und nach einer Behandlung, die immerhin 1 Stunde dauert, ist die Sache erledigt!
    Einfach nur SUPER!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahler Str. 7 b
    42653 Solingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0173/3063939

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Marion Falke hat innerhalb weniger Minuten mein Rückenproblem auf achtsame und liebevolle Weise gelöst. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik
    Stübbener Str. 38
    42719 Solingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0212/318920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde die Behandlung als professionell und gründlich. Die Anamnese ist jeweils sehr ausführlich. Die empfohlenen homöopathischen Medi
    kamente haben mir bei den unterschiedlichen Symptomen oft geholfen. Wenn ein Mittel nicht hilft, sucht der Homöopath geduldig nach dem passenden Mittel. Weiterhin haben mir die chiropraktischen Anwendungen und die Bowen-Therapie vielfach bei starken Verspannungen und Schmerzen im Nackenbereich und Rücken geholfen. Micha Idelberger ist dabei stets einfühlsam, geduldig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 18
    42655 Solingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0212/15922

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zurfrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dültgenstaler Str. 9
    42719 Solingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0212/3837006

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team nimmt sich viel Zeit und die Beratung ist sehr zufriedenstellend. Sie gehen au
    f meine körperlichen Probleme umfassender ein.
    Dafür bin ich sehr dankbar.
    Termine in dieser Praxis sind kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit ist minimal .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Vohwinkel

In Wuppertal Vohwinkel gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Wuppertal bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Vohwinkel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wuppertal beträgt 0 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Vohwinkel
  • Elberfeld-West
  • Ronsdorf
  • Oberbarmen
  • Cronenberg
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Heckinghausen

Die größten Städte

[]