Hypnosetherapeuten in Schloß Holte 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schloß Holte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    Telefon: 05257/1358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04625/1899915

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hatzfelder Str. 68f
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05254/87920

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur TCM, Hypnose, Schmerztherapie
    Krentruper Str. 18
    33818 Leopoldshöhe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05208/30 60 345

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0521/7846366

    Bachblütentherapeutin
  • G
    Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Lilienthalstr. 20
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05205/22114

    Bioresonanztherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankfurter Weg 72
    33106 Paderborn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05251/6984496
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Lagesche Str. 31
    32756 Detmold
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05231/3030899
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Grüne Str. 34 a
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0175/6687889

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schloß Holte

In Schloß Holte gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schloß Holte bewertet.

Stadtteile

  • Stukenbrock

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]