Hypnosetherapeuten in Schloß Holte 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schloß Holte

Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Eichendorffstraße 17
    33415 Verl

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn

Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hatzfelder Str. 68f
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur TCM, Hypnose, Schmerztherapie
    Krentruper Str. 18
    33818 Leopoldshöhe
    Telefon: 05208/30 60 345

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13

32756 Detmold
    Grüne Str. 34 a
    33175 Bad Lippspringe

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schloß Holte

In Schloß Holte gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schloß Holte bewertet.

• Stukenbrock