Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen 471 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    Telefon: 02161/4987713

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Telefon: 02571/560302
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/95001025
    Mobiltelefon: 0231/95001025
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/4660
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/3003125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/3389205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Karlsgraben 15
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/99767617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir schnell geholfen und mit den angeleiteten Übungen und Tips habe ich meine Rückenschmerzen gut im Griff. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Zum Warburger Tor 13
    34414 Warburg, Ossendorf
    Telefon: 05642/949430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, fachlich kompetenter und netter Therapeut in modernen Praxisräumen.....Jeder Zeit wieder !!!

    Nach langer erfolgloser osteopat
    hischer Behandlung wegen Nacken - Rücken und Schulterschmerzen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Nach den ersten 2 bis 3 Anwendungen konnte ich schon eine deutliche Erleichterung mit wesentlich mehr Bewegungsfreiheit verzeichnen. Zum Ende der Behandlung war ich schmerzfrei.

    Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Jeder Behandlungsschritt wird gut und leicht verständlich erklärt. Die Terminvereinbarungen lassen sich auch für Schichtarbeiter flexibel gestalten.......

    Komme gerne wieder!!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Eichenallee 11
    32791 Lage
    Telefon: 05232/6913365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Anamnese; zielgerichtete Schmerz-Behandlung - sehr achtsam und aufmerksam.
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Amtsstr. 9
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/5445555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis für Physio-, Ergo-und Osteopathie mit hoher fachlicher Kompetenz und guter Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am Bauhof 16
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/940150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz.Sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Walbug-Osthfen-Wallstr 20 a
    59494 Soest
    Telefon: 02921/17824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hüttemann hat nach einer eingehenden Diagnostik sofort die Ursache für meine Schmerzen lokalisiert und durch manualtherapeutische Techn
    iken beseitigen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mommsenstr. 121
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0177/8250117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...freundliche, verläßliche, sehr kompetente Beratung und eine zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung haben mich davon überzeugt, dass ich
    mich richtig entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gerolsteiner Str. 126
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/446505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maar hat mir phantastisch bei meiner schmerzhaften Schulter geholfen. Ich war in meiner Bewegungsfreiheit- vielleicht auch altersbeding
    t- sicherlich jedoch durch fehlende Bewegung- mit auftretenden Schmerzen enorm eingeschränkt. Eine sehr kompetente Kombination aus Osteopathie und gezielten Übungen hat in einigen Sitzungen diese Schwachstelle hervorragend verbessert, ganz besonders ist die allgemeinmedizinische und gesundheitliche Betrachtung von Herrn Maar hervorzuheben. Schwachstellen wie Übergewicht, falsche Ernährung und zukünftige Übungen werden von ihm erkannt, angesprochen und im gemeinsamen Gespräch analysiert.

    Danke für eine effektive und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/1526292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Goldstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/7845299

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Hüftfehlstellung und einer Kieferdysbalance schon seit längerem bei Frau Grimmelt in Behandlung. Dank der Therapie un
    d Hinweisen zu Übungen zur Unterstützung und auch weiteren Behandlungsmöglichkeiten (bin jetzt in Kiefertherapeutischer Behandlung), haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ohne Klimbim und die Offenheit der Therapeutin - und mir hilft es!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95256330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Gödecke jedem weiter empfehlen er hat meine Rückenbeschwerden förmlich weggezaubert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hohe Str. 26
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/3846619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung freundlich und unkompliziert, Behandlung super erklärt, Tipps für weiteres Training zuhause waren sehr hilfreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schüppenstr. 1
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/9280127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und empfehlenswert. Nach einer Kreuzband-OP hat Knut Baumeister es durch gezielte Therapie erreicht, dass ich schmerzfrei
    Gehen konnte. Der Erfolg war unmittelbar nach der Behandlung zu spüren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Aromatherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie
    Goebenstr. 1a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 01577/5743314
    Mobiltelefon: 01577/574 3314

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Erstverschlimmerung meines Hauzustandes ist mein Ausschlag inzwischen nach 8 Monaten komplett weggegangen. Ich bin begeist
    ert!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    In der Mark 202
    58453 Witten
    Telefon: 0231/13709971
    Mobiltelefon: 017644472319

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung. Sehr freundliche Atmoshäre.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterstr. 100
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/51507750

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte Physiokitchen (Yannick Schwickert) mit 5 Sternen, da die Praxis und die Behandlung meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich hab
    e meine Behandlungstermine recht kurzfristig bekommen. Physiokitchen bietet auch recht späte Termin an, sodass ich auch Behandlungstermine nach der Arbeit wahrnehmen konnte. Der Therapeut nahm sich in der ersten Behandlung die Zeit, mit mir über meine Probleme (Rücken) zu sprechen. Die nachfolgenden Behandlungstermine wurden alle von demselben Therapeuten wahrgenommen, sodass die Behandlungen aufeinander aufbauten.

    Wer Wunder erwartet, sollte zu einem Magier gehen. Wer aber eine solide physiotherapeutische Behandlung sucht, wird bei Physiokitchen fündig. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/51559496

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich leide seit 2 Jahren unter Neuropathia Vestibularis ( Ausfall des rechten Schwindelorganes. Wurde auf Frau Möller durch das Internet aufm
    erksam und erfuhr dass Frau Möller u.a. die Schwindeltherapie als Tätigkeitsschwerpunkt hat. Ich halte Frau Möller für sehr kompetent und erfahren und sie ist extrem engagiert mir zu helfen.Auch wenn es mir nur unwesentlich besser geht, möchte ich nicht wissen wie mein Zustand wäre, wenn ich nicht auf Frau Möller gestoßen wäre. Auch menschlich fühle ich mich bei Frau Möller in besten Händen und kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Caldenhofer Weg 115
    59063 Hamm

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Amtsstraße 58
    48624 Schöppingen
    Telefon: 02555/2144

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • T
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 3 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6586680

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Lymphdrainage
    Moerser Landstr. 389
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/5695788

    Lymphdrainage Therapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 471 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]