Osteopathie Behandler in Nordrhein-Westfalen 694 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0151/70064332

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    Telefon: 02161/4987713

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Meyer, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/84399832

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Telefon: 02571/560302
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Sinn, Hagen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Max-Planck-Str. 127
    58093 Hagen
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Voigt, Sankt Augustin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241-2409408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und bringt Vertrauen in die Behandlung. Meine Problem
    e wurden bereits in der zweiten Sitzung gelindert. Ich werde auch weiterhin bei Frau Voigt in Behandlung bleiben und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/665117

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Veronique Abeln, Aachen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Strüverweg 41
    52070 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/46805986

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Osteopathin mit umfassenden medizinischem Grundwissen. Nachdem mir zwei Orthopäden nicht weiterhelfen könnten, hat sie mit w
    enigen Behandlungen meine Schmerzen komplett beseitigt. Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Umfassende und ganzheitliche Behandlung, kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Eckstein, Drolshagen, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Osteopath, Heilerin DGH, Heilpraktiker (sonstige), Quantenheilung
    Marktplatz 2
    57489 Drolshagen
    Telefon: 027617009404
    Mobiltelefon: 027617009404

    Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach langer suche endlich ein Heilpraktiker der einem zuhört, ernst nimmt und den Ursachen auf d
    en Grund geht und diese bandelt. Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/82559

    Kinesiologin
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9356851
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 11
    50169 Kerpen, Horrem
    Telefon: 02273/5819247

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2334238
    Mobiltelefon: 052412334238

    Homöopathie Therapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • Ilka Herzog, Schwerte, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichshofstr. 50
    58239 Schwerte, Westhofen
    Telefon: 02304/7512103
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/492640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 694 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 129 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Osteopath in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Nordrhein-Westfalen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Nordrhein-Westfalen beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]