Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nordrhein-Westfalen 285 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nordrhein-Westfalen

• Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

In vielerlei Hinsicht kompetent. Nicht verbissen festgefahren auf nur eine Lösung. Kennt sich in bio-chemischen Wirkungen sehr gut aus. Nimm
    t sich Zeit, fragt viel nach, kommt auf den Punkt und macht eine hervorragende Akupunktur. Nichtzuletzt gibt sie aufschlußreiche und wirksame/heilende Anregungen und Medikamente.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Eine sehr schöne Praxis und sehr freundliche, emphatische Therapeutin. Die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ein hohes Maß an Fachk
    ompetenz. Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Mit seiner einfühlsamen positiven Art habe ich mich direkt sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Seine Arbeit ist erstaunlich effektiv und i
    ch werde gerne bei Bedarf wieder seine Hilfe annehmen.
    Wenn man Schmerzen hat und nicht weiß wohin, dann ist Stephan da! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Sylvia Signer, Eitorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bouraueler Str. 71
    53783 Eitorf, Bourauel

TCM Heilpraktikerin

Superkompetente Betreuung bei schwierigsten medizinischen Problemen und verschiedenen akuten und chronischen Erkrankungen.
    Bin selber Ärzt
    in und lasse mich regelmäßig adjuvant zur Schulmedizin dort behandeln. TCM Tees und Presslinge sowie Akupunktur lindern sehr die Nebenwirkungen der erforderlichen schulmedizinischen Behandlungen.
  • Yvonne Vering, Bocholt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Dinxperloer Straße 334
    46399 Bocholt, Spork
    Mobiltelefon: 0176/222 97255

TCM Heilpraktikerin

Sympathisch, kompetent und ein liebenswerter Mensch.

• Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

TCM Heilpraktiker

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Blomberger Str. 14

• Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

• Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

• Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Widayweg 6
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    Telefon: 02937/3209342

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr gute Beratungsgespräche und toller Behandlungserfolg

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Felderhoferbrücke 2
    53809 Ruppichteroth, Bröleck
    Mobiltelefon: 0152/27009793

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Super Therapeutin. Sie hat mir sehr schnell geholfen und kennt sich im Bereich der TCM sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen.

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wellinghofer Str. 201
    44263 Dortmund, Hörde

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Rezidarmbeschwerden, mein erster Versuch beim Heilpraktiker. Ich kann jetzt nach 2 Monaten sagen, dass es mir erheblich bes
    ser geht. Dafür hierüber ein Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    Mobiltelefon: 01787174942

Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Sternstr. 27
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Eischeid

Super zufrieden, persönlich, kompetent

Elsterstr. 25
    44892 Bochum, Langendreer

TCM Heilpraktiker

Die vorige lobende Beschreibung kann ich in allen Punkten uneingeschränkt bestätigen und übernehmen. HP Künne ist sehr gebildet und vielseit
    ig ausgebildet, aber nicht als Zustand aus früheren Zeiten. Er ist immer auf dem Laufenden und behandelt einen (mich) ganzheitlich auf allen Ebenen. Wichtig und hilfreich ist mir seine Testung von Medizin- und Nahrungsprodukten auf ihre Verträglichkeit und Schadstoffbelastung.
    Schon der Zugang zum Haus, gesäumt von einem Blütenmeer, ist ein positiv stimmendes Erlebnis. Zusätzlich zu seiner auch innen angenehm gestalteten Praxis (als Ort und Tun) spart Herr Künne nicht mit seinen Zuwendungen per mail,Telefon und anderer Medien. Er steht (mir) notfalls quasi jederzeit zur Verfügung - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist wirklich mein Lebensbegleiter in schweren, chronischen Krankheiten geworden. Meine Fahrten zu ihm von Stuttgart nach Bochum lohnen sich immer.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Schröpfbehandlung
    Hoher Weg 121
    46446 Emmerich
    Telefon: 0179/6171980

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetent und was mir persönlich sehr gefiel war die Flexibilität, die vielen Fortbildungen und ich habe viel über die TCM gelernt.
    Bi
    n super zufrieden, die Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Schenkstr. 153
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

TCM Heilpraktikerin

Wir waren sehr zufrieden, Frau Badura ist sehr kinderlieb, freundlich, kompetent, ehrlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Josephstr. 31-33
    50678 Köln, Altstadt-Süd

TCM Heilpraktiker

Der Besuch bei Herrn Hesse erspart zahllose Termine bei sonstigen Fachärzten!

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Piusstr. 22 c

Kompetentes Team.Japanische Schmerztheraphie war höchst erfolgreich

Kerpener Str. 53
    50170 Kerpen, Sindorf

TCM Heilpraktikerin

Perfekt auf meine Beschwerden eingegangen.

In Nordrhein-Westfalen gibt es 285 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 37 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Nordrhein-Westfalen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.