Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland 4.876 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Ich bin über 70 Jahre alt und litt seit vier Jahren an einem Fersensporn an meiner rechten Ferse, dass ist besonders bedauerlich, da ich seh
    r gerne wandere.Wenn ich länger gehe, schmerzt meine rechte Hacke. Herr Müller spritzt mir eine Kräutermixtur an die betroffene Stelle, das ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich bekam diese Spritzen alle vierzehn Tage, nach der vierten spürte ich die erste Verbesserung. Jetzt, nach neun Behandlungen bin ich beschwerdefrei und ich kann dem Wandern wieder im vollen Umfang frönen.

Herzlichen Dank dafür Herr Müller, auch für ihre anschaulichen Erklärungen und ihre lustige Art.
  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Rauchentwöhnung, gebe meine Empfehlung bewusst über ein Jahr später, als immernoch erfolgreiche Nichtraucherin ab. Bei mir hat die Ohrakkupu
    nktur gewirkt und ich hatte die erste Woche wenige bis keine Entzugserscheinungen. Die Behandlung ist schmerzhaft aber lohnenswert. Ich habe vorher mehrere Versuche gestartet das Rauchen aufzuhören und es nicht geschafft. Nun bin ich seit über einem Jahr Nichtraucher.
  • Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Frau Schwanhäuser ist sehr kompetent, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir bei der Auflösung meiner Ängste sehr schnel
    l und gut helfen. Einfach nur zu empfehlen und gerne wieder!
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Fachlich Brilliant!
    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Brinkpeter und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Nach einem ersten ausführliche
    n Gespräch und einer Hypnosebehandlung ging es mir schon besser. Völlig begeistert bin ich jedoch von der dann folgenden Traumlandtherapie, einer speziellen Form der Hypnosebehandlung. Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Hypnose-Therapeutin

Ich leide unter Colitis Ulcerosa und hatte große Probleme, weil ich ständig Kortison nehmen musste und es nicht mehr absetzten konnte. Nach
    ein paar Sitzungen mit Sara Gonzalez hat sich mein Gesundheitszustand gebessert und ich konnte das Kortison langsam ausschleichen. Ich bin total begeistert von ihrer Therapie, die nachweislich Erfolge bringt. Dabei geht sie sanft, einfühlsam und unterstützend vor und man geht immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung.
    Tausend Dank!
  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Gesprächstherapie, Klopfakupressur, Traumaheilung
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    Telefon: 02331 1275895

Wenn man den kleinen Praxisraum in seinem Keller betritt, fühlt man sich sofort wohl. Hr. Krüger ist sehr freundlich und konnte mir bei mein
    en Problemen helfen. Es ging um Erlebnisse in meiner Vergangenheit. Ich fühlte mir von ihm gut verstanden und er zeigte großes Einfühlungsvermögen. Es gab Zeiten, die waren hart in der Therapie, aber sie hat 100 Mal mehr gebracht als in der Klinik. Vielen Dank Herr Krüger. Ich habe jetzt nicht mehr diese Schuldgefühle.
  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Kinesiologie, Psychotherapeut
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding

Kinesiologin

Als ich vor 2 Jahren an Krebs erkrankt bin, fiel ich ein tiefes Loch! Ich suchte über Google psychische Hilfe in Erding und stoß auf Frau Ni
    cola Mehringer. Als wir die erste Sitzung hatten, wusste ich, ich bin hier richtig aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, hinterfragt sehr viel und vermittelt brauchbare Vorschläge.
    Gott sei Dank brauche ich mittlerweile die Hilfe von Frau Mehringer nicht mehr, mir geht es wieder bestens!!
    Herzlichen Dank
  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Kieler Straße 1
    34115 Baunatal, Großenritte
    Telefon: 05601-9695044

Unser Sohn ist jetzt seit über einem Jahr in der Behandlung von Frau Pitz-Feuring. Wir sind wirklich sehr zufrieden und freuen uns über die
    positiven Veränderungen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Wir können Frau Pitz-Feuring wirklich weiterempfehlen.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Steffen Jenning, Greifswald, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologie
    Lange Str. 69
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 - 4739034
    Mobiltelefon: 01577 - 136 87 65

Hypnose-Therapeut

Ich habe mich bei Herrn Jenning sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine Entspannungstherapie habe ich gelernt mich selbst zu erden und auch
    an schlechten Tagen ruhig zu bleiben. Die Terminvergabe war stets unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Ich kann Herrn Jenning als Heilpraktiker und Therapeut nur weiterempfehlen und Jedem raten seine Hilfe zu nutzen!
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Zahnersatz
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Herr Kolassa nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Klienten. Er ist ein sehr umgänglicher, weiser Therapeut, der durch vielseitige Methoden u
    nd Ansätze ein universales Angebot für grundsätzliche Fragen und Probleme, Glaubenssätze und Herausforderungen des Lebens anzubieten hat.

Durch Herrn Kolassa geling mir der Wiedereinstieg in ein zufriedenes Leben mit deutlich mehr Optimismus, Positivität und Lebensbejahung.

Ich kann Herrn Kolassa uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach Hilfe ist.
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

• Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

In meinem Leben habe ich nur selten einen so tollen Menschen wie Frau Teichert kennengelernt.
    Frau Teichert ist sehr kompetent, sehr sympat
    hisch und einfach ein Mensch mit einem großen Herzen. Sie ist sehr empatisch und man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat Hoffnung auf Besserung.
    Ich kann Frau Teichert mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kann nur jedem, -der mir dem Gedanken spielt Frau Teichert aufzusuchen,dazu raten einfach mal einen Termin zu vereinbaren und sich überraschen zu lassen.
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze

Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Volkartstr. 22
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Stressbewältigung, Klangtherapie, Coaching
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin, eine wunderbare Frau, die mir über eine ganz schlechte Phase voller Trauer und Enttäuschung hinweg
    geholfen hat. Verschiedenste Anwendungen (Reiki, Klangschalentherapie, Hypnosetherapie) habe ich ausprobiert und bin von allem mehr als begeistert. Ich sehe mittlerweile wieder sehr positiv in die Zukunft, habe viele glückliche Momente, fühle MICH gut und geliebt, liebe mich vor allem wieder selbst.....dank der wunderbaren Worte, Gespräche und unterstützenden Therapien. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Frau Imandt-Bettzieche gefunden habe.
    Wartezeiten gab es keine, wir konnten regelmäßig schnellstmöglich Termine finden, DANKE für die bisherige Begleitung :-)
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer gewöhnlichen Massage. Gefunden habe ich ein Kleinod der alternativen Heilkunst!

Bereits nac
    h der ersten Behandlung bei Emine waren meine Beschwerden (Nackenverspannungen) verschwunden und sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Genauso wie ein Rauschen im Ohr, das mich jahrelang begleitet hat und dessen Ursache ich gar nicht in der Verspannung gesehen hatte. (Eine frühere Untersuchung bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt blieb ohne Ergebnis.)

Bei einer späteren Behandlung hat Emine mich energetisch behandelt. Das war meine erste Erfahrung damit überhaupt. Ich bin bis heute von der Wirkung beeindruckt. Ich fühle mich leichter, unbeschwerter und energiegeladener als je zuvor. Ich spüre wieder mehr Antrieb und Kreativität, sowohl privat als auch beruflich.

Emine nimmt sich viel Zeit bei ihren Behandlungen und geht individuell und einfühlsam auf spezielle Bedürfnisse oder Anregungen ein. Sie kann sich in ihre Klienten einfühlen, spürt, wo der Schuh drückt und gibt Tipps, was man verändern könnte um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Auf keinen Fall versucht sie einem die nächste Behandlung zu verkaufen und sie freut sich riesig wenn man ihr von den positiven Veränderungen erzählt. Das finde ich sehr sehr sympathisch! :)

Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Emine und habe sie auch bereits meinen Eltern empfohlen. Meinem Vater konnte sie bei einer akuten Wirbelblockade die starken Schmerzen lindern! Ich bin sehr froh Emine gefunden zu haben. Heilpraktiker wie sie werden heutzutage leider immer noch viel zu sehr (zu Unrecht!) unterschätzt!
  • Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 06171/ 279 63 57

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Herr Bossert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Fachärzte stellten jeweils nur fest, dass sie nichts finden können. Herr Bossert
    hat mehrere Therapien angewandt und konnte mir damit sehr helfen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm. Ich würde Herrn Bossert jederzeit weiterempfehlen.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

Hypnose-Therapeut

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Finy Voigt, Jena, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP)
    Sophienstr. 48
    07743 Jena

Freundlich, kompetent, empathisch, pünktlich, zuverlässig,-)

• Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

Mit Elke Roßner habe ich eine Heilprakterin gefunden, die mir aus meinen Depressionen herausgeholfen hat.
    Ich habe viele Therapien vorher
    ausprobiert, aber diese hat mir geholfen. Das ganze ohne Medikamente.
    Elke Roßner ist sehr einfühlsam und zeigt einem immer gute Wege auf.
    Vielen Dank dafür! :o)
  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

Hypnose-Therapeut

Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.873 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 372 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Psychotherapie