Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland 6.085 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut

Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Frau Brinkpeter konnte mir in kurzer Zeit helfen meine Ängste zu überwinden und mein Selbstwertgefühl zu steigern. Sie hört gut zu und gibt
    wertvolle Tips und Anregungen und auch Übungen für zu Hause. Frau Brinkpeter hat ein leuchtendes Wesen und eine ruhige Ausstrahlung! Sie konnte mir sehr gut helfen. Ein echter Glücksgriff! Diesen Weg hätte ich schon viel eher gehen sollen. Aber alles hat seine Zeit! Danke liebe Frau Brinkpeter!
  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Stettiner Straße 31A
    34225 Baunatal, Großenritte
    Telefon: 05601-9695044

Ich habe mich bei Frau Pitz-Feuring sehr wohl gefühlt.
    Durch die Behandlung bei Ihr haben sich meine Ängste vor Prüfungen gelegt. Mit Ihre
    r offenen und freundliche Art fühlt man sich direkt wohl und es fällt einen leicht sich zu öffnen.
    Ich kann Frau Pitz-Feuring uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Traumaheilung, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh

Lange hatte ich mich nicht getraut, wegen meiner Gedanken, die mich sehr beeinflussten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bei Herr
    n Krüger fühlte ich mich wohl und verstanden. Durch seine Behandlung habe ich die Furcht vor meinen Zwangsgedanken verloren, sie machen mir kaum noch Angst. Auch die Häufigkeit hat nachgelassen. Mir war klar, dass es um Dinge in meinem Leben gehen würde, an die ich nicht gerne dachte, aber Herr Krüger führte mich empathisch durch meine Gefühle. Ich bin froh, diesen Menschen gefunden zu haben.
  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychotherapeut
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding

Frau Mehringer hat mich in kurzer Zeit wieder in meine Mitte gebracht. Sie hat mich sehr gut analysiert und mit teilweise nur einem Satz mei
    ne Knoten gelöst. Ich habe während meiner Sitzungen sehr viel dazu gelernt und auch dass man selber etwas tun muss. Alle Vorschläge von Frau Mehringer konnte ich zu 100% umsetzen und siehe da, ich bin wieder der fröhliche und glückliche Mensch der ich war. Danke Frau Mehringer, dass Sie mich mit Ihrer Kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Art wieder in mein Leben zurückgeholt haben.
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Hypnose-Therapeutin

Ich bin schon lange bei Sara in Behandlung. Letzte Woche hatten wir unsere erste telefonische Sitzung.
    Ich war sehr skeptisch, da ich den p
    ersönlichen Kontakt bevorzuge. Doch was soll ich sagen: es verlief super und hat seine Wirkung gezeigt.
    Mir zeigte sich plötzlich eine auftretende Angst, die ich mir nicht erklären konnte. Mit Sara konnten wir dieser auf dem Grunde gehen und bereits am nächsten Tag ging es mir schon deutlicher besser.
    Erstaunlich, was alles möglich ist...
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Hypnose-Therapeutin

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
  • Steffen Jenning, Greifswald, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologie
    Lange Str. 69
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 - 4739034
    Mobiltelefon: 01577 - 136 87 65

Hypnose-Therapeut

Am Anfang hat es nicht so funktioniert, bei mir im Kopf.Zum Schluss sage ich mal es geht.

• Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Ich bin seit Jahren bei Frau Emine Timurdas bei der Massage. Als Berufsmusiker habe ich wegen der vielen Stunden Sitzen und der einseitigen
    Haltung regelmäßig unter Schmerzen zu leiden. Durch die Behandlungen hat Frau Timurdas immer eine Balance in meinem Körper wiederherstellen können, sodass ich ohne Schmerzen bin. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihr, außerdem ist sie immer freundlich und flexibel, was im stressigen Berufsalltag eine große Entlastung darstellt.
    Ich kann sie nur empfehlen.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Herr Kolassa lässt den Patienten schon anhand des Klanges seines "herzlich willkommen" spüren, dass er bei ihm wirklich HERZ-lich willkommen
    ist.
    Er ist ein sehr mitfühlender, interessierter und kompetenter Therapeut, der von Beginn an einen ganz klaren Plan zu haben scheint, wie er einem weiterhelfen kann. Sei es mit Hilfe unterschiedlicher, (für mich extrem wertvoller) Arbeitspapiere oder durch Impulse, die er während der Therapie bekommt und denen er auf den Grund geht, schafft es Herr Kolassa auf den Patienten individuell und sehr zielführend einzugehen. Ich war schon bei vielen Therapeuten aufgrund einer Angststörung, die ich bei engen emotionalen Kontakten entwickelt habe. Herr Kolassas Therapie-Ansatz sticht hierbei deutlich hervor und verschafft mir endlich Hilfe und neuen Mut.
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01732539170

Hypnose-Therapeutin

Mein Ziel Nichtraucher zu werden habe ich nach der ersten Sitzung erreicht...
    Frau Möller ist sehr klar und professionell, dabei ist sie se
    hr sympatisch und auch empatisch.
    Für mich perfekt, ich habe nach der ersten Hynosesitzung keine Zigerette mehr geraucht..danke dafür!
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152 52609633

Hypnose-Therapeutin

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sie hat den ,,1. Stein" zur Rettung unserer Ehe gelegt und uns somit sehr geholfen.

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Die Praxis ist in landschaftlich reizvolle Lage. Frau Teichert ist ruhig, freundlich und kompetent.Sie nimmt sich die Zeit, um die gesundhei
    tlichen Probleme der Patienten vollumfänglich zu besprechen. gern empfehle ich Frau Teichert weiter.
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Ich bin sehr Zufrieden!
    Herr Bossert, hilft mir & hat immer ein gutes Ohr, seine behandlungen sind Empfehlenswert. Die Termine bei ihm sin
    d mir sehr Wichtig!!
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze

Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Volkartstr. 22
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk

Ich bin meine Schlafstörungen in zwei Hypnosesitzungen los geworden und nutze regelmäßig die Selbsthypnose, die ich bei Frau Kuhlemann geler
    nt habe, um gut einzuschlafen. Vieles hat sich in der Therapie völlig aufgelöst. Klare Empfehlung!
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
  • Brigitte Knies, Paderborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Im Vogtland 48
    33104 Paderborn, Marienloh

Während der Klangmeditation kann man sich in dem schön gestalteten Raum extrem von dem Alltagsstress entspannen. Die gegegenstände, die sie
    benutzt hat, waren vielfältig und sehr schön anzuhören. Zur Person kann man nur sagen, dass sie sehr, sehr sympathisch und entspannt rüberkommt. Ich freue mich jedes mal, wenn ich zu ihr geh.
  • Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 06171/ 279 63 57

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Ich kann Herrn Rosenbaum wirklich nur weiterempfehlen.
    Bin mit der Therapie sehr zufrieden gewesen.
    Er ist sehr professionell und geht gef
    ühlsvoll mit einem Menschen um.
    Schon nach kurzer Zeit bzw ein paar Sitzungen wusste er wo die Ursache meines Problems war. Somit konnten wir beide anfangen daran zu arbeiten.
    Selbstbewusstsein wurde immer mehr verstärkt. Noch während der Therapie habe ich einige positive Veränderungen an mir bemerkt.
    Ich habe gelernt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen bzw lösen kann.
    Super Leistung, super Qualität. Einfach nur HAMMER kann ich sagen.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6.085 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 463 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Psychotherapie