Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland 4.476 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Sein Motto:'Ich bin für Sie da' war vom ersten Moment an zu spüren. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Müller mir wirklich helfen wollte, meine
    Schmerzen durch Hüftarthrose und Folgen eines Sturzes
    los zu werden. Schon nach der ersten Behandlung u.a. durch Schmalisch Therapie konnte ich besser laufen, nach weiteren Behandlungen ließen auch die restlichen Schmerzen nach. Herr Müller hat mich immer ermutigt und positiv beeinflusst.
    Toll ist der sofortige Telefonkontakt zu Terminabsprachen und die kurze Wartezeit vor den Behandlungen.
    Kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen, auch bei bereits erfolglos behandelten Leiden.
  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Mir wurde Herr Klima von einer Kollegin empfohlen.
    Seit 6 Wochen habe ich keine Gelüste nach Süßem, mehr als 6 kg sind runter und mein Puls
    hat sich normalisiert.
    Ich kann die Behandlung nur Empfehlen.
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Positiv überrascht!!!
    Mein Arzt hat mir zu einer Psychotherapie geraten. Ich kam mit einer Vielza
    hl von Beschwerden( Leistungstief, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depression) zu Frau Brinkpeter. Zunächst war ich skeptisch wie sie mir helfen will. Doch das änderte sich schnell. Sie ist individuell auf meine Probleme eingegangen und hat mir wieder Mut gegeben. Gemeinsam haben wir die Ursachen heraus gefunden. Frau Brinkpeter verfügt über ein großes Repertoire. Jeder Termin war anders und sie ist sehr individuell auf mich eingegangen. Kein 08/15 !!! Dadurch fühlt man sich sofort wohl und verstanden!
    Besonders hilfreich habe ich die Hypnosebehandlung empfunden. Aber alles zusammen hat für mich den Erfolg gebracht und ich kann Frau Brinkpeter uneingeschränkt empfehlen!!!
  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Traumatherapie (EMDR), Helmtherapie, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Psychotraumatologie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Mobiltelefon: 030 71521452

Hypnose-Therapeutin

Ich leide unter Colitis Ulcerosa und hatte große Probleme, weil ich ständig Kortison nehmen musste und es nicht mehr absetzten konnte. Nach
    ein paar Sitzungen mit Sara Gonzalez hat sich mein Gesundheitszustand gebessert und ich konnte das Kortison langsam ausschleichen. Ich bin total begeistert von ihrer Therapie, die nachweislich Erfolge bringt. Dabei geht sie sanft, einfühlsam und unterstützend vor und man geht immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung.
    Tausend Dank!
  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Klopfakupressur, Traumaheilung, BurnOut
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    Telefon: 02331 1275895

Netter Mensch, nette kleine Praxis. Seine Methode bei Ängsten hat bei mir sehr gut geholfen, auch wenn ich dieses Klopfen vorher nicht kannt
    e. Nach 8 Sitzungen fühle ich mich fast befreit. Alles Gute für ihn.
  • Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychotherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Burnout-Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Frau Schwanhäußer hat mich so liebevoll und ermutigend sowie mit herausragender Kompetenz durch eine meiner schwierigsten Lebensphasen begle
    itet und unterstützt. Ich habe dabei sehr viel über mich gelernt, aufgearbeitet und mein Selbstbewusstsein wieder zurückgewonnen. Ein herzliches Dankeschön und absolute Weiterempfehlung für Menschen, die psychische Unterstützung benötigen!
  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Psychotherapie (HP), Psychotherapeut
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding

Kinesiologin

Sehr gutes Vertrauensverhältnis
    Frau mehringer zeigte immer Verständnis und konnte sich immer in meine Situation hineinversetzen.

• Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Kieler Straße 1
    34115 Baunatal, Großenritte
    Telefon: 05601-9695044

Frau Alexa Pitz-Feuring ist eine sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin und Homöopathin.
    Ich kam zu ihr, um mein Selbstvertrauen u
    nd meine Motivation sowie Zuversicht für mein Studium und auch im Privaten wieder zu finden und gestärkt in mein bevorstehendes Staatsexamen zu gehen. Frau Pitz-Feuring hat mich durchweg die Monate begleitet, hatte immer ein offenes Ohr und hat es geschafft auch mit Hilfe der Homöopathie mich erfolgreich durch mein Studium zu begleiten und mir zu einer gestärkten Persönlichkeit verholfen. Trotz mehreren Rückschlägen und Herausforderungen war sie stets an meiner Seite, hat mich kompetent beraten und betreut und ist für mich ein wichtiger Anlaufpunkt geworden. Ihre Erfahrungen und stetigen Ambitionen ihr Wissen fortzubilden, macht sie zu einer sehr kompetenten und empfehlenswerten Therapeutin.
    Ich fühle mich nun mehr den je ermutigt, mich den Herausforderungen zu stellen, die auf mich warten und würde sie dennoch immer wieder um Rat und Unterstützung aufsuchen.
    Für ihren weiteren Weg wünsche ich ihr viel Erfolg und alles Gute!
  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Psychotherapie (HP), Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten

Chiropraktiker

Sehr kompetent und freundlich

• Steffen Jenning, Greifswald, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Psychologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Lange Str. 69
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 - 4739034
    Mobiltelefon: 01577 - 136 87 65

Hypnose-Therapeut

Eine sehr professionelle Hilfe , sehr freundlich , ich habe die Praxis schon weiter empfohlen.
    Ich war sehr mit der Arbeit des Herrn Jennin
    g zufrieden und mir haben die Sitzungen geholfen.
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Zahnersatz, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Sehr kompetenter Behandler! Habe mich sher wohl gefühlt bei ihm! Wüsste nicht wo ich heute, ohne ihn stehen würde!

• Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Burnout-Beratung, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Infusionstherapie, Chiropraxis
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

In meinem Leben habe ich nur selten einen so tollen Menschen wie Frau Teichert kennengelernt.
    Frau Teichert ist sehr kompetent, sehr sympat
    hisch und einfach ein Mensch mit einem großen Herzen. Sie ist sehr empatisch und man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat Hoffnung auf Besserung.
    Ich kann Frau Teichert mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kann nur jedem, -der mir dem Gedanken spielt Frau Teichert aufzusuchen,dazu raten einfach mal einen Termin zu vereinbaren und sich überraschen zu lassen.
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze

Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Tierheilbehandler, Psychotherapie (HP)
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Volkartstr. 22
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Stressbewältigung, Coaching, Klangtherapie
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin, eine wunderbare Frau, die mir über eine ganz schlechte Phase voller Trauer und Enttäuschung hinweg
    geholfen hat. Verschiedenste Anwendungen (Reiki, Klangschalentherapie, Hypnosetherapie) habe ich ausprobiert und bin von allem mehr als begeistert. Ich sehe mittlerweile wieder sehr positiv in die Zukunft, habe viele glückliche Momente, fühle MICH gut und geliebt, liebe mich vor allem wieder selbst.....dank der wunderbaren Worte, Gespräche und unterstützenden Therapien. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Frau Imandt-Bettzieche gefunden habe.
    Wartezeiten gab es keine, wir konnten regelmäßig schnellstmöglich Termine finden, DANKE für die bisherige Begleitung :-)
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer gewöhnlichen Massage. Gefunden habe ich ein Kleinod der alternativen Heilkunst!

Bereits nac
    h der ersten Behandlung bei Emine waren meine Beschwerden (Nackenverspannungen) verschwunden und sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Genauso wie ein Rauschen im Ohr, das mich jahrelang begleitet hat und dessen Ursache ich gar nicht in der Verspannung gesehen hatte. (Eine frühere Untersuchung bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt blieb ohne Ergebnis.)

Bei einer späteren Behandlung hat Emine mich energetisch behandelt. Das war meine erste Erfahrung damit überhaupt. Ich bin bis heute von der Wirkung beeindruckt. Ich fühle mich leichter, unbeschwerter und energiegeladener als je zuvor. Ich spüre wieder mehr Antrieb und Kreativität, sowohl privat als auch beruflich.

Emine nimmt sich viel Zeit bei ihren Behandlungen und geht individuell und einfühlsam auf spezielle Bedürfnisse oder Anregungen ein. Sie kann sich in ihre Klienten einfühlen, spürt, wo der Schuh drückt und gibt Tipps, was man verändern könnte um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. Auf keinen Fall versucht sie einem die nächste Behandlung zu verkaufen und sie freut sich riesig wenn man ihr von den positiven Veränderungen erzählt. Das finde ich sehr sehr sympathisch! :)

Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Emine und habe sie auch bereits meinen Eltern empfohlen. Meinem Vater konnte sie bei einer akuten Wirbelblockade die starken Schmerzen lindern! Ich bin sehr froh Emine gefunden zu haben. Heilpraktiker wie sie werden heutzutage leider immer noch viel zu sehr (zu Unrecht!) unterschätzt!
  • Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 06171/ 279 63 57

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Hypnose-Therapeutin

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Bioresonanz, Lymphtherapie, Lymphdrainagen, Irisdiagnose, Schröpfbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Neue Homöopathie nach Körbler, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Psychosomatik (HP), Amalgamsanierung, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen, Sanum-Therapie
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Herr Bossert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Fachärzte stellten jeweils nur fest, dass sie nichts finden können. Herr Bossert
    hat mehrere Therapien angewandt und konnte mir damit sehr helfen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm. Ich würde Herrn Bossert jederzeit weiterempfehlen.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.
  • Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06107/204842

Hypnose-Therapeut

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

• Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Finy Voigt, Jena, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP)
    Sophienstr. 48
    07743 Jena

Freundlich, kompetent, empathisch, pünktlich, zuverlässig,-)

• Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Traumatherapie (EMDR), Gewichtsreduktion, Stressbewältigung, Coaching, Systemische Therapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, BurnOut, Kurzzeit-Psychotherapie, Hypnotherapie
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

In meiner Familie kommt es immer wieder zu hitzigen Konflikten, die mich sehr belasteten. Um besser damit klarzukommen, suchte ich mir Hilfe
    . Bei Frau Steidinger fühlte ich mich immer gut aufgehoben und sie half mir mit ihren Methoden, selbst Zusammenhänge zu erkennen und mich zu stärken. Mir geht es seither wieder deutlich besser. Unbedingt zu empfehlen!
  • Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

Mit Elke Roßner habe ich eine Heilprakterin gefunden, die mir aus meinen Depressionen herausgeholfen hat.
    Ich habe viele Therapien vorher
    ausprobiert, aber diese hat mir geholfen. Das ganze ohne Medikamente.
    Elke Roßner ist sehr einfühlsam und zeigt einem immer gute Wege auf.
    Vielen Dank dafür! :o)
  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Psychosomatik (HP), Hypnotherapie
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

Hypnose-Therapeut

Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.440 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 351 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Psychotherapie