Heilpraktiker für Massagen in Kisselbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Massagen in Kisselbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Entspannungstherapie, manuelle Therapie, Massagen, Medi-Taping, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Sportmedizin, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Oberstr. 5
    56291 Kisselbach
    Telefon: 06746/233640

    Entspannungstherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Massagen in Kisselbach

In Kisselbach gibt es 1 Heilpraktiker für Massagen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Massagen in Kisselbach bewertet.
Kisselbach hat 565 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Massagen pro 1000 Einwohner oder 565 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]