Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem

• Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

• Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

• Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    Telefon: 0651 71029722

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin!

• Nicole Becker-Schmidt, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Nahm sich viel Zeit.
    Habe eine mehrjährige Ärzteodyssee hinter mir und hatte die Hoffnung
    fast schon aufgegeben.
    Nach etwa achtwöchiger Behandlung bei Frau Becker-Schmidt geht es mir wieder richtig gut, ich kann sogar wieder halbtags arbeiten.
  • Melanie Wagner, Schweich, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Brückenstraße 81
    54338 Schweich
    Telefon: 06502 6049061

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Karrstr. 29

Heilpraktiker

Ich bin Anfang Dezember 2023 beim Aufstehen von meinem Sessel ausgerutscht und mit meinem Rücken voll auf die Lehne des Sessels geknallt . E
    s hat sehr weh getan und man hat man mir empfohlen ,die Praxis von Herrn Gido Haubrich in Wittlich aufzusuchen. Er zog an meinem Körper ,kniete auf mir und rengte meinen Rücken wieder ein. Er sagte mir, das die Schmerzen bald abklingen werden. Genau so ist es gekommen. Zu meiner Überraschung waren auch die "Alten " Rückenschmerzen verschwunden (beim Anziehen von Schuhen und Strümpfen, oder nach langen Sitzen) Ich bin 65 Jahre alt und 1,75 meter groß und wiege 118 kg und bewege mich leider viel zu wenig. Bis heute - Mitte Februar 2024 - habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann die Praxis und die Kompetenz von Herrn Gido Haubich nur empfehen.
    Schloßplatz 5
    Telefon: 06571/20930

Heilpraktikerin

Nette Menschen, leider völlig auf "Ihrer" Schiene mit von ihnen entwickelten homöopathischen Präparaten (Mischungen) und der Bioresonanz. Wa
    s anderes wird auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht verschrieben - etwas mehr Toleranz anderen Medikamenten und anderen Behandlungsmethoden gegenüber wäre nicht schlecht, so entsteht auch nicht der Eindruck, dass es nur ums Geldverdienen geht. Es gibt auch kein Konstitutionsmittel, was bei jedem Menschen bekanntlich anders ist, sondern eine Mischung für bestimmte Symptome - eine Zutat im Präparat hilft wohl bei jedem. Leider kehren die Grundprobleme immer wieder, so dass man wohl auch häufiger auf die recht teurer Tropfen zurückgreifen muss.
    Alles in allem ein gut funktionierendes Geschäft, zweifellos. Als Initialzündung okay, an irgendeinem Punkt geht es jedoch nicht mehr weiter.
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27

Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Hauptstr. 20
    54636 Messerich

Heilpraktikerin

Freundlich,kompetent,enormes Fachwissen und immer auf dem neuesten Wissensstand!

Röntgenstraße 4
    54296 Trier, Trier-Nord

Heilpraktikerin

Top ausgestattete Praxis mit hoch qualifiziertem Personal. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Hier wird jedem geholfen, nur zu empfehlen
    Auf Paulskreuz 6
    54634 Bitburg

Heilpraktikerin

Nach langer Zeit mit Rückenschmerzen wurde mir mit zwei Behandlungen geholfen.

• Heilpraktiker (sonstige)
    Liebfrauenstr. 9

Heilpraktiker

Nach 4 grippalen Infekten und mehreren Erkältungen in 6 Monaten, sowie permanent geschwollenen Mandeln, konnte Herr Seiferth mir in recht ku
    rzer Zeit helfen. Ich traf auf einen sehr kompetenten und verständnisvollen Therapeuten, der mir kurzfristig Termine eingeräumt hat und sich immer die notwendige Zeit nahm. Der Therapieansatz auf allen Ebenen zu heilen, hinter die Fassade von Erkrankungen zu schauen und verschiedene Therapieformen miteinander zu kombinieren, hat mich restlos überzeugt. Zu verstehen, wie der Time Waver funktioniert, ist natürlich nicht so einfach, aber ich kann nur sagen, daß es bei mir funktioniert hat und ich selbst jetzt, Wochen später, noch nicht einmal einen Anflug von Halsschmerzen hatte, was gänzlich ungewöhnlich ist. Ich bin sicher, daß Herr Seiferth durch sein umfassendes Wissen und seinen Ansatz der Kombinationstherapie auch bei anderen Beschwerde ein kompetenter Ansprechpartner ist. Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
    Zum Pfahlweiher 55
    54294 Trier, Weismark-Feyen

Heilpraktikerin

Ich war in der Praxis zur Blutegel Behandlung. Entzündung und Schmerzen im Fußgelenk wurden damit erfolgreich behandelt

Auf der Redoute 38
    54296 Trier, Kernscheid

Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin, die sehr auf meine Beschwerden eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat.
    Mit Erfolg.

Auf der Kenner Ley 60
    54344 Kenn, Kenner Ley

Heilpraktikerin

Frau Bellersheim ist eine unglaublich kompetente Frau und Ihre Art, auf Menschen zuzugehen ist fenomenal. Ich habe mich direkt angenommen un
    d ernst genommen gfühlt. Sie kann unglaublich gut auf einen Menschen eingehen und anhand ihrer langjährigen Erfahrung ist sie auf ihrem Gebiet eine phantastische Heilerin.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft immer wieder gerne Behandlungstermine bei Ihr wahrnehmen.
    Jüdemerstr. 15

Heilpraktikerin

Nette und freundliche Heilpraktikerin zu der ich immer wider gerne gegangen bin. Sie konnte zwar mein chronisches Leiden nicht kurieren (wie
    keiner der Ärzte und Therapeuten vorher oder nachher bis jetzt) aber die Behandlung war dennoch hilfreich und unterstützend. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen-
    Auf Feiser 5

Albanastr. 6

Osbüsch 20
    54296 Trier, Kernscheid

Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Seestr. 34
    54340 Riol

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Klosterstr. 7
    54293 Trier, Pfalzel

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem

In Dahlem gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem bewertet.