Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem
    Telefon: 06562/931211

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0651 71029722

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Becker-Schmidt, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Nahm sich viel Zeit.
    Habe eine mehrjährige Ärzteodyssee hinter mir und hatte die Hoffnung
    fast schon aufgegeben.
    Nach etwa achtwöchiger Behandlung bei Frau Becker-Schmidt geht es mir wieder richtig gut, ich kann sogar wieder halbtags arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Wagner, Schweich, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Brückenstraße 81
    54338 Schweich
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06502 6049061

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karrstr. 29
    54516 Wittlich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06571/9999890

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang Dezember 2023 beim Aufstehen von meinem Sessel ausgerutscht und mit meinem Rücken voll auf die Lehne des Sessels geknallt . E
    s hat sehr weh getan und man hat man mir empfohlen ,die Praxis von Herrn Gido Haubrich in Wittlich aufzusuchen. Er zog an meinem Körper ,kniete auf mir und rengte meinen Rücken wieder ein. Er sagte mir, das die Schmerzen bald abklingen werden. Genau so ist es gekommen. Zu meiner Überraschung waren auch die "Alten " Rückenschmerzen verschwunden (beim Anziehen von Schuhen und Strümpfen, oder nach langen Sitzen) Ich bin 65 Jahre alt und 1,75 meter groß und wiege 118 kg und bewege mich leider viel zu wenig. Bis heute - Mitte Februar 2024 - habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann die Praxis und die Kompetenz von Herrn Gido Haubich nur empfehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06571/20930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Menschen, leider völlig auf "Ihrer" Schiene mit von ihnen entwickelten homöopathischen Präparaten (Mischungen) und der Bioresonanz. Wa
    s anderes wird auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht verschrieben - etwas mehr Toleranz anderen Medikamenten und anderen Behandlungsmethoden gegenüber wäre nicht schlecht, so entsteht auch nicht der Eindruck, dass es nur ums Geldverdienen geht. Es gibt auch kein Konstitutionsmittel, was bei jedem Menschen bekanntlich anders ist, sondern eine Mischung für bestimmte Symptome - eine Zutat im Präparat hilft wohl bei jedem. Leider kehren die Grundprobleme immer wieder, so dass man wohl auch häufiger auf die recht teurer Tropfen zurückgreifen muss.
    Alles in allem ein gut funktionierendes Geschäft, zweifellos. Als Initialzündung okay, an irgendeinem Punkt geht es jedoch nicht mehr weiter.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06571/29044

    Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 20
    54636 Messerich
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06568/969897

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent,enormes Fachwissen und immer auf dem neuesten Wissensstand!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstraße 4
    54296 Trier, Trier-Nord
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0651/99143439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis mit hoch qualifiziertem Personal. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Hier wird jedem geholfen, nur zu empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf Paulskreuz 6
    54634 Bitburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06561/8449

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit mit Rückenschmerzen wurde mir mit zwei Behandlungen geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Liebfrauenstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0651/43622377

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 grippalen Infekten und mehreren Erkältungen in 6 Monaten, sowie permanent geschwollenen Mandeln, konnte Herr Seiferth mir in recht ku
    rzer Zeit helfen. Ich traf auf einen sehr kompetenten und verständnisvollen Therapeuten, der mir kurzfristig Termine eingeräumt hat und sich immer die notwendige Zeit nahm. Der Therapieansatz auf allen Ebenen zu heilen, hinter die Fassade von Erkrankungen zu schauen und verschiedene Therapieformen miteinander zu kombinieren, hat mich restlos überzeugt. Zu verstehen, wie der Time Waver funktioniert, ist natürlich nicht so einfach, aber ich kann nur sagen, daß es bei mir funktioniert hat und ich selbst jetzt, Wochen später, noch nicht einmal einen Anflug von Halsschmerzen hatte, was gänzlich ungewöhnlich ist. Ich bin sicher, daß Herr Seiferth durch sein umfassendes Wissen und seinen Ansatz der Kombinationstherapie auch bei anderen Beschwerde ein kompetenter Ansprechpartner ist. Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Pfahlweiher 55
    54294 Trier, Weismark-Feyen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0176/99510325

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Blutegel Behandlung. Entzündung und Schmerzen im Fußgelenk wurden damit erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Redoute 38
    54296 Trier, Kernscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0651/9937840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin, die sehr auf meine Beschwerden eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat.
    Mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Kenner Ley 60
    54344 Kenn, Kenner Ley
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06502/9386386

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bellersheim ist eine unglaublich kompetente Frau und Ihre Art, auf Menschen zuzugehen ist fenomenal. Ich habe mich direkt angenommen un
    d ernst genommen gfühlt. Sie kann unglaublich gut auf einen Menschen eingehen und anhand ihrer langjährigen Erfahrung ist sie auf ihrem Gebiet eine phantastische Heilerin.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft immer wieder gerne Behandlungstermine bei Ihr wahrnehmen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jüdemerstr. 15
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/4635034

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und freundliche Heilpraktikerin zu der ich immer wider gerne gegangen bin. Sie konnte zwar mein chronisches Leiden nicht kurieren (wie
    keiner der Ärzte und Therapeuten vorher oder nachher bis jetzt) aber die Behandlung war dennoch hilfreich und unterstützend. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen-
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf Feiser 5
    54292 Trier, Ruwer
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0651/52184

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 2
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06502/7233

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bonhoefferstr. 12
    54296 Trier, Mariahof
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0651/32264

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albanastr. 6
    54290 Trier
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0651/300740

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osbüsch 20
    54296 Trier, Kernscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0651/18568

    Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Seestr. 34
    54340 Riol
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06502/4042882

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterstr. 7
    54293 Trier, Pfalzel
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06502/988471

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem

In Dahlem gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dahlem bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]