Heilpraktiker für Psychotherapie in Breitscheid 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Breitscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/96103340

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Straße 86
    56626 Andernach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02632 - 7382852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Hypnosebehandlungen und bin vollkommen neutral zu der ersten Sitzung gegangen. Ich habe ca. 17 Ja
    hre lang die Angewohnheit gehabt, an meinen Lippen zu piddeln, vergleichbar mit Personen, die an den Nägeln kauen.
    Katja habe ich als eine unglaublich warmherzige Person kennengelernt. Ich habe mich in ihrer Praxis direkt sehr wohlgefühlt. Die Hypnose war ein absolutes Schlüsselerlebnis für mich, was auch der Grund ist, warum ich diese Erfahrung gerne teilen möchte. Denn schon nach dieser ersten Hypnose, habe ich mich anders gefühlt - leichter und entspannter. Und das Unglaubliche ist, dass ich seitdem von dieser Angewohnheit befreit bin und es selbst nicht fassen kann. Ich bin Katja so dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02630/7508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wickegarten 16
    56626 Andernach, Kell
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0176/63183635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hochstr. 28
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02681/9508360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hübner ist eine sehr angenehme Therapeutin. Zum Glück war sehr schnell ein Termin möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Holbeinstr. 34
    56626 Andernach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02632/491799

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02631/821614
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reichenberger Str. 38
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02224/986730
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hofgründchen 42
    56564 Neuwied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02631/957877
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlenstr. 13
    57632 Berzhausen, Strickhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02685/989690
  • M
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    St. Floriansweg 8
    53545 Linz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02644/5699277

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brohltalstr. 20
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02633/2002431
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klostergarten 6
    53424 Remagen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02642/9029243
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königswinterer Str. 409
    53639 Königswinter, Ittenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0222/39192530
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Drachenfelsstr. 17
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02224/9199518
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Backesgasse 13
    53498 Bad Breisig
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02633/97403
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Andorf 16
    56170 Bendorf
    entfernt 19,6 km.
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendorfer Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02637/9070402
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frauenbergerhof 1
    53498 Gönnersdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0170/7643730
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 111
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 11,8 km.
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßstr. 64
    56564 Neuwied
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0176/86098507
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dollendorfer Str. 93
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0163/6307204
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf dem Keiertstück 2
    56584 Thalhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02639/251669
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgtorstr. 37 a
    56567 Neuwied, Altwied
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0176/24742374
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldseestr. 16
    56271 Maroth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02689/9479734
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mülheimer Str. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02224/9812800
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Selhofer Str. 84 a
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0177/8323142

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Breitscheid

In Breitscheid gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Breitscheid bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []