Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02225/9554188
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP)
    Im Jagdfeld 11
    53125 Bonn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/256311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rockholt ist eine sehr erfahrene, verantwortungsbewußte Heilpraktikerin. Sie bezieht die Schulmedizin immer mit ein, kennt die Grenze d
    er alternativen Behandlungen . DAs gibt dem Patienten Sicherheit und Vertrauen. Sie ist sehr menschlich, offen , schafft keine Abhängigkeiten. Die Behandlungen sind absolut bezahlbar. Sie würde nie einen Patienten abzocken. Sie ist ein Geheimtipp
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/2436399
    Mobiltelefon: 015751342632

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rüngsdorfer Str. 1 b
    53173 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/351704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Heiler; hat mein ganzes Leben auf neue Grundlagen gestellt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Am Burgweiher 17
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/797913

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Im Tonrevier 27
    53347 Alfter, Volmershoven
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0228/746224

    Lymphdrainage Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Limbicher Weg 12 a
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02224/967019

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Chiropraktik
    Kronprinzenstr. 86
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0228/85046567
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Akupunktur (HP)
    Anhalter Str. 24
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/53685525

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Kaiserstr. 237
    53113 Bonn, Gronau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/97464768

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Auf dem Uhlberg 12
    53127 Bonn, Lengsdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0228/238926

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königswinterer Str. 619
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0151/74540795

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Schloßstr. 39
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/3903387

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Servatiusstr. 8
    53129 Bonn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 01522/7009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Menzenberger Str. 77
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02224/74573

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 27398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 0,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]