Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Neuenahr-Ahrweiler 2 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02225/9554188
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Limbicher Weg 12 a
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02224/967019

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Zehnerstr. 43
    53498 Bad Breisig
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02633/472344

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Theaterplatz 1 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/9097489

    TCM Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Akupunktur (HP)
    Anhalter Str. 24
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/53685525

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Kaiserstr. 237
    53113 Bonn, Gronau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0228/97464768

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königswinterer Str. 619
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0151/74540795

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Servatiusstr. 8
    53129 Bonn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 01522/7009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Menzenberger Str. 77
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02224/74573

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 2 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 13699 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]