Heilpraktiker für Psychotherapie in Brohl-Lützing 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Brohl-Lützing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Straße 86
    56626 Andernach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02632 - 7382852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Hypnosebehandlungen und bin vollkommen neutral zu der ersten Sitzung gegangen. Ich habe ca. 17 Ja
    hre lang die Angewohnheit gehabt, an meinen Lippen zu piddeln, vergleichbar mit Personen, die an den Nägeln kauen.
    Katja habe ich als eine unglaublich warmherzige Person kennengelernt. Ich habe mich in ihrer Praxis direkt sehr wohlgefühlt. Die Hypnose war ein absolutes Schlüsselerlebnis für mich, was auch der Grund ist, warum ich diese Erfahrung gerne teilen möchte. Denn schon nach dieser ersten Hypnose, habe ich mich anders gefühlt - leichter und entspannter. Und das Unglaubliche ist, dass ich seitdem von dieser Angewohnheit befreit bin und es selbst nicht fassen kann. Ich bin Katja so dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Holbeinstr. 34
    56626 Andernach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02632/491799

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    St. Floriansweg 8
    53545 Linz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02644/5699277

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgtorstr. 37 a
    56567 Neuwied, Altwied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0176/24742374

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alkmar Richter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poststr. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02641/9077725
    Mobiltelefon: 02641 9077725
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02630/7508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Koblenzer Str. 6
    56299 Ochtendung
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02625/2385023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Leverkinck ist eine sehr nette und kompetente Frau! Ich trug über 20 Jahre schlechte Gedanken und ungute Gefühlszustände mit mir heru
    m und wusste nicht, wo diese herkamen und wie ich Sie loswerde.
    Durch wenige Sitzungen konnte ich lernen, woher die Ursachen kamen und wie ich damit umgehe. Ich würde absolut JEDEM empfehlen, um einen Termin zu bitten! Jeder kann viel mehr über sich selbst erfahren, seine Traumata überwinden und eine Technik erlernen, wodurch man einfacher mit stressigen Lebenssituationen umgehen kann um somit das Leben genießen zu können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktplatz 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02641/907727
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02631/821614
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reichenberger Str. 38
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02224/986730
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hofgründchen 42
    56564 Neuwied
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02631/957877
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klostergarten 6
    53424 Remagen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02642/9029243
  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sauerwiese 25 a
    53547 Breitscheid
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02638/949922
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Konner Pfad 3
    56727 Mayen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0178/1411202
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Drachenfelsstr. 17
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02224/9199518
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Andorf 16
    56170 Bendorf
    entfernt 18,5 km.
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bucherfelder Weg 1 a
    53560 Vettelschoß, Kalenborn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02645/7299903
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendorfer Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02637/9070402
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf Beul 10
    56727 Sankt Johann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02651/498962
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßstr. 64
    56564 Neuwied
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0176/86098507
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf dem Keiertstück 2
    56584 Thalhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02639/251669
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Michaelstr. 16
    53560 Vettelschoß
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02645/5226021
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Habsburgring 15
    56727 Mayen, Oberbieber
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02651/4014890
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mülheimer Str. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02224/9812800

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Brohl-Lützing

In Brohl-Lützing gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Brohl-Lützing bewertet.
Brohl-Lützing hat 2.527 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2527 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]