Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Niederzissen 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Niederzissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Assenmachergasse 28
    53343 Wachtberg, Fritzdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02225/13733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, die Beschwerden haben sich verbessert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Wiesengrund 9
    56581 Melsbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02634/1333

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Heinrich-v-Kleist-Str 1
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02631/73051

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Holbeinstr. 34
    56626 Andernach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02632/491799

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Marktplatz 30
    56727 Mayen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02651/902856

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • L
    Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 39
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02224/10373

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Limbicher Weg 12 a
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02224/967019

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Karolingerstr. 25
    56727 Mayen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02651/7006277

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02654/1040

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Hardt-Allee 27
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02642/2909034

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schleidentor 2
    53579 Erpel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02644/6029844

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    St. Floriansweg 8
    53545 Linz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02644/5699277

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Aubachstr. 73
    56567 Neuwied, Niederbieber
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02631/54587

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Sonnenbergstr. 9 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02641/906798

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Köhlerhofweg 4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Lohrsdorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02641/9078717

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 127
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02641/8907288

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Auf dem Hürter 3
    56299 Ochtendung
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0175/8721604

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Niederzissen

In Niederzissen gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Niederzissen bewertet.
Niederzissen hat 2.662 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2662 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]