Heilpraktiker in Sinzig 6 Treffer

Heilpraktiker in Sinzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02636/807793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Aalbers, Bad Breisig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zehnerstraße 22B
    53498 Bad Breisig
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02633/4699971

    Heilpraktiker
  • Alkmar Richter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poststr. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02641/9077725
    Mobiltelefon: 02641 9077725
  • Q
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rittergasse 3
    53498 Bad Breisig
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02633/7211

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die BESTE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plätzerstr. 13
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02641/5918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig einmal im Monat dorthin. Seitdem habe ich viel über meinen Körper gelernt, kann ihn wesentlich besser verstehen, und hab
    e keine plötzlichen Probleme mit meiner Wirbelsäule mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02641/8291109

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der genau weiß, was er tut! Ich bin bereits mit unterschiedlichen Beschwerden bei ihm gewesen und er konnte bisher immer h
    elfen. Dabei ist er äußerst angenehm im Umgang. Ich n in sehr froh, diese Empfehlung bekommen zu haben und kann nur jedem wärmstens empfehlen, diesen Arzt bei Störungen des Bewegungsapparats umgehend aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/36038578

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich Schmerzfrei! Danke Frau Marzano!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravensberger Str. 26
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02641/29748

    Heilpraktikerin
  • X
    Neuraltherapie, Bachblütentherapie, Sauerstofftherapie
    Amselweg 9
    56651 Niederzissen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02636/7797

    Bachblütentherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Y
    Chiropraktik
    St. Josefstr. 23
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02224/78297
  • Z
    Bachblütentherapie
    Im Fronhof 24
    56651 Niederzissen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02636/6068

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker in Sinzig

In Sinzig gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Sinzig bewertet.
Sinzig hat 17.416 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sinzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sinzig beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sinzig beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Bodendorf
  • Westum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]