Heilpraktiker (sonstige) in Mudersbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mudersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegen, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige), Raucherentwöhnung
    Häuslingstr. 1
    57074 Siegen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0271/2502293

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider hat mir wirklich sehr geholfen. Die Therapie hat sofort angeschlagen und ich habe endlich wieder gesunde Haare und aktuell 8k
    g abgenommen. :-)

    Vielen Dank nochmal! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eiserfelder Str. 446
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0271/3177246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder hilfreich, wenn irgendwelche Wirbel raushüpfen, oder das ISG sich mal wieder verschoben hat. Außerdem guten Ratschlag zur Bekäm
    pfung meiner Fersensporne bekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Koblenzer Str. 24
    57072 Siegen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0271/3134243

    Augendiagnostiker, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar H. Heide als Heilpraktiker zu haben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Nach der Untersuchung erfolgt die Behandlu
    ng, gesamtheitlich, nicht nur mit Tabletten wie beim normalen Arzt.
    Verdanke H. Heide wieder Lebensqualität.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freudenberger Str. 454
    57072 Siegen, Seelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0271/3847106

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gogol erschien pünktlich, wirkte jedoch etwas hektisch. Zunächst wurde der Erstanamnesebogen und verschiedene Papiere hearusgegeben die
    auszufüllen waren. Mittlerweile nervt der juristische Papierkram, der "gefühlt", länger dauert als die Behandlung.
    Frau Gogol berät sorgfältig und umfangreich sowie allumfassend, ganzheitlich.
    Durch den Rückgriff auf ihr Netzwerk, sie erwähnte Prof. Wagner, vom Heilzentrum Wagner in Langenfeld kann sie auch schwierige Fälle beraten, bzw. an Prof. Wagner weiterempfehlen.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt - gerne wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maiweg 4
    57080 Siegen, Gosenbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0271/352753

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talsbachstr. 12
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0170/99293

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talsbachstr. 27
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0271/484282

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0271/3826996

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Hell 4
    57555 Brachbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02745/9319148

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bühlstr. 169
    57080 Siegen, Niederschelden
    entfernt 542 m.
    Telefon: 0171/1472071

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosterstr. 49
    57074 Siegen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0160/6277307

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 01522/6511351

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mudersbach

In Mudersbach gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mudersbach bewertet.
Mudersbach hat 6.161 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6161 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederschelderhütte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]