Heilpraktiker (sonstige) in Osthofen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Osthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06241 975546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

    Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Löwel-Str. 11
    67549 Worms
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06241/9725863

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und nette Dame. Man konnte nach kurzer Behandlungsdauer schon gute Erfolge erkennen! Danke Martina

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 38
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06241/9725969

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Erklärung sehr verständlich und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alzeyer Str. 39
    67549 Worms
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/2000663

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes zuvorkommendes Team
    ehrliche, aufschlussreiche und freundliche Beratung
    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnelle Verbesserun
    g des Gesundheitszustands

    Ich bin mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen der Praxis einen Besuch abzustatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konventstr. 28
    67549 Worms
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06241/78151

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochschildstr. 11
    68647 Biblis
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06245/29413

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 38
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06247/900545

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 29
    67549 Worms
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/74773

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wehrgasse 23
    67549 Worms
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06241/74411

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06245/2009519

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 22
    67547 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241/3091358

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlstr. 1
    67583 Guntersblum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06249/675000

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Jakob-Carra-Str. 30
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06241/985102

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 7
    68647 Biblis
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0151/23903415

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windthorststr. 4-6
    67549 Worms
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0151/70827364

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2 b
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06241/83428

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochheimer Str. 44 b
    67549 Worms
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06241/9796688

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0176/30 37 46 14

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Becht, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horchheimer Bahnhofstr 31
    67551 Worms
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06241/499 54 37

    Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Backhausstr. 31
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06158/747586

    Heilpraktikerin
  • Christiane Riedel, Zwingenberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tetburystr. 10
    64673 Zwingenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06251/703704

    Heilpraktikerin
  • Lucia Krecker, Hangen-Weisheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintergasse 1
    55234 Hangen-Weisheim, Hangen - Weisheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06735/912994

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaustr. 23
    55278 Selzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06737/809690

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Ludwig-Str. 31
    68623 Lampertheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06206/53888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort Vertrauen zu diesem Heiler gehabt.Er weiß,was er tut und er will dem Patienten
    helfen.Es geht nicht ums Geld.A.Kohr ist ei
    nfühlsam u. extrem freundlich.Das es sowas noch
    gibt!Toll!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenweg 30
    67551 Worms
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06241/384391

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle termin Vergabe. Freundliche und kompetente Beratung und Behandlungsmethoden sind bezahlbar und helfen!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06737/747436

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Osthofen

In Osthofen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Osthofen bewertet.
Osthofen hat 8.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2771 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]