Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Wörrstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Wörrstadt

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Pfädchen 4
    55286 Wörrstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und
    konnte mein Leiden und Schmerzen lindern
    Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

Absolute Empfehlung !"

Osteopath, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kreuzstr. 3
    55268 Nieder-Olm

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Wörrstadt

In Wörrstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Wörrstadt bewertet.
Wörrstadt hat 7.640 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 7640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Wörrstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Wörrstadt beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.