Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
  • Dieter Männl, Deidesheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bleichstr. 10
    67146 Deidesheim

Eisenschmelz 14
    67722 Winnweiler, Eisenschmelz
    Telefon: 06302/68 00 409

Heilpraktiker

War wg. Beckenschiefstand und Verspannungen dort. Danach war das Becken wieder gerade und die Verspannungen gelöst.
    Außerdem wg. Probleme
    mit Stuhl. Proben wurden eingeschickt
    Medikamente wurden verordnet. Alles wieder im Lot.
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    Mobiltelefon: 0157 54737107

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

Friedhofweg 10
    67295 Bolanden

Heilpraktiker

Herr Heinze ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch mit kompetenten Fachkenntnissen in alternativen Behandlung- und Heilmethoden, ein he
    rvorragender Coach, sehr einfühlsam. Nach 2 komplizierten BWS OPs kam ich zur Schmerztherapie in die Praxis.
    1. fand ein umfassendes Gespräch mit ausführlicher Diagnose statt. Bereits die 1. Behandlung war erfolgreich. Wegen chronischen Erkrankung, bin ich stets auf kompetente Hilfe angewiesen. Ich fühle mich in guten Händen! Enormer Wissensschatz, gründliche Untersuchungen, schnelle Hilfe zeichnen Herr Heinze aus.
    Er ist der Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath meines Vertrauens. Danke Herr Heinze für die "heilenden Hände"! Ich bin von der Praxis Heinze voll überzeugt und kann nur absolute Empfehlung aussprechen.
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt

sehr gute Beratung

Steingasse 4
    67146 Deidesheim
    Telefon: 01573/2081402

Heilpraktikerin

Frau Gösling gab mir gute Tipps, was ich zuhause an Übungen machen kann, um selber mitzuhelfen. Sie hat mir sehr geholfen.

Rottwegshohl 4
    67281 Bissersheim
    Telefon: 06359/205972

Heilpraktikerin

Super kompetent, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich

Schenkenböhlstr. 23 e
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9199971

Heilpraktiker

Der Fersen Sporn wurde tatsächlich durch gezielte Laser Behandlung geheilt. Die Laser Behandlung wurde zweimal pro Woche durchgeführt und so
    mit in wenigen Wochen vollständig geheilt.
    Die Rückenschmerzen konnten ebenso durch die Laser Behandlungen beseitigt werden. Eine deutliche Verbesserung stellte sich schon nach den ersten Behandlungen ein. Absolut empfehlenswerte Vorgehensweise und kompetente Aufklärung der Behandlungsweise.
    Steinstr. 25
    67657 Kaiserslautern

Heilpraktiker

Ich würde einigen Patienten empfehlen sich einer Naturheilkundigen Behandlung zu unterziehen, es hilft!

Mühltorstr. 27
    67245 Lambsheim

Heilpraktikerin

Frau Graf ist eine kompetente Heilpraktikerin.

Magdeburger Str. 5

67292 Kirchheimbolanden

Am Rauhen Weg 3

Im Hainzenthal 26

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg

In Carlsberg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg bewertet.
Carlsberg hat 3.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3526 Einwohner pro Arzt.

• Hertlingshausen