Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06303/806313

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Männl, Deidesheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleichstr. 10
    67146 Deidesheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06326/989460

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenschmelz 14
    67722 Winnweiler, Eisenschmelz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06302/68 00 409

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wg. Beckenschiefstand und Verspannungen dort. Danach war das Becken wieder gerade und die Verspannungen gelöst.
    Außerdem wg. Probleme
    mit Stuhl. Proben wurden eingeschickt
    Medikamente wurden verordnet. Alles wieder im Lot.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lauerstr. 26
    67697 Otterberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06301/796040
    Mobiltelefon: 0157 54737107

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, schöne warme Hände bei der Dorn-Breuß Anwendung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofweg 10
    67295 Bolanden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 063521/740913

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinze ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch mit kompetenten Fachkenntnissen in alternativen Behandlung- und Heilmethoden, ein he
    rvorragender Coach, sehr einfühlsam. Nach 2 komplizierten BWS OPs kam ich zur Schmerztherapie in die Praxis.
    1. fand ein umfassendes Gespräch mit ausführlicher Diagnose statt. Bereits die 1. Behandlung war erfolgreich. Wegen chronischen Erkrankung, bin ich stets auf kompetente Hilfe angewiesen. Ich fühle mich in guten Händen! Enormer Wissensschatz, gründliche Untersuchungen, schnelle Hilfe zeichnen Herr Heinze aus.
    Er ist der Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath meines Vertrauens. Danke Herr Heinze für die "heilenden Hände"! Ich bin von der Praxis Heinze voll überzeugt und kann nur absolute Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06359/81444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steingasse 4
    67146 Deidesheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 01573/2081402

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gösling gab mir gute Tipps, was ich zuhause an Übungen machen kann, um selber mitzuhelfen. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottwegshohl 4
    67281 Bissersheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06359/205972

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenböhlstr. 23 e
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06322/9199971

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Fersen Sporn wurde tatsächlich durch gezielte Laser Behandlung geheilt. Die Laser Behandlung wurde zweimal pro Woche durchgeführt und so
    mit in wenigen Wochen vollständig geheilt.
    Die Rückenschmerzen konnten ebenso durch die Laser Behandlungen beseitigt werden. Eine deutliche Verbesserung stellte sich schon nach den ersten Behandlungen ein. Absolut empfehlenswerte Vorgehensweise und kompetente Aufklärung der Behandlungsweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstr. 25
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/68590

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde einigen Patienten empfehlen sich einer Naturheilkundigen Behandlung zu unterziehen, es hilft!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühltorstr. 27
    67245 Lambsheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06233/346674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf ist eine kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Str. 5
    67722 Winnweiler
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06302/5846

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erbsenberg 1
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0631//316260

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 8
    67697 Otterberg, Drehenthalerhof
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06301/300604

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kreuzweg 18
    67722 Winnweiler
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06302/7592

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 92
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06321/32571

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langstr. 54
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06352/1322

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rauhen Weg 3
    67722 Winnweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06302/2852

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hainzenthal 26
    67722 Winnweiler
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06302/3313

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg

In Carlsberg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Carlsberg bewertet.
Carlsberg hat 3.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3526 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hertlingshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]