Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kirchheim an der Weinstraße 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kirchheim an der WeinstraßeKarten-Ansicht

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.

• Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Nicolli ist super nett kompetent und nett und hat eine beruhigende Art.
    Ich habe bei ihr ein Fadenlifting machen lassen und was soll i
    ch sagen: Ich bin begeistert vom Ergebnis.
    Im Vorfeld wurde ich genau aufgeklärt - Risiken und auch was ich genau beachten muss.
    Ich kann Frau Nicolli zu 100% weiterempfehlen.
    Wellsring 43a

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Fritz-Ullmayer-Ring 75
    67677 Enkenbach-Alsenborn

Homöopathie Therapeutin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Naghashian und bin immer wieder überwältigt, wie gut und umfassend Homöopathie wirkt (und wenn di
    e Wissenschaft 1000 mal dagegen geht!!!) Frau Naghashian hat in Indien Medizin mit Schwerpunkt Homöopathie studiert und ist Meisterin ihres Fachs. Ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass sie gerade in Enkenbach eine Praxis eröffnet hat.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hirschhornring 63
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Königsbach

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Blutegelbehandlung bei Arthrose im Knie - ich bin seither (9 Monate) kpl. schmerzfrei,
    einfach super !

• Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 43
    67133 Maxdorf
    Mobiltelefon: 01 72/9 03 22 84

Homöopathie Therapeutin

Eigentlich habe ich an Heilmethoden und Homöopathie nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mir die Chance gegeben, es auszuprobieren.

Nach der
    ersten Behandlung, habe ich eine enorme positive Auswirkung auf meinem damaligen gesundheitlichen Zustand (in Unruhe) festgestellt. Schon die Sprechstunde bei Heike Schirmböck war beeindruckend. Sie schafft so eine positive Atmosphäre, dass man die Beschwerden ohne Hemmungen darstellen kann.

Auch beim Handgelenkschmerzen fand sie das richtige Therapiemedikament und orthopaedische Griffe, dass nach kurzester Zeit meine Handgelenk geheilt war.

Auch beim Ischias, war ihre Behandlung in kurzester Zeit erfolgreich.

Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie erwies sich als die einzige Methode meiner Allergien los zu werden.

Für die Art der Behandlungen und positive heilende Wirkung bedanke ich mich sehr. Ich kann daher Frau Heike Schirmböck hundertprozentig weiterempfehlen."
    Notenbewertung dieses Nutzers

67161 Gönnheim

Pfalzring 29
    67240 Bobenheim-Roxheim

Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP)
    Dr.-Carl-Glaser-Str. 2 b

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Staufer Str. 25
    67305 Ramsen

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kirchheim an der Weinstraße

In Kirchheim an der Weinstraße gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kirchheim an der Weinstraße bewertet.
Kirchheim an der Weinstraße hat 1.825 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1825 Einwohner pro Arzt.