Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lambrecht (Pfalz) 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lambrecht (Pfalz)Karten-Ansicht

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
  • Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Turnhallenstr. 26
    67310 Hettenleidelheim

Heilpraktiker

Sehr kompetente und wirkungsvolle Behandlung!

• Y

• Z
    Unterdorfstr. 7
    67316 Carlsberg, Hertlingshausen

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lambrecht (Pfalz)

In Lambrecht (Pfalz) gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lambrecht (Pfalz) bewertet.
Lambrecht (Pfalz) hat 3.866 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1933 Einwohner pro Arzt.