Osteopathie Behandler in Bad Kreuznach 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bad Kreuznach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Engelsgasse 4-8
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/7948710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder bestens! Absolute Höchstnote!
    Ich wende mich bei Bedarf immer wieder gerne und ausschließlich an ihn.
    Langjährige Erfahrungen
    bewiesen mir immer wieder: Die Wartezeiten bis zu einem Termin bei irgendwelchen Ärzten, denen erfolglose und dennoch mit Kosten verbundene Behandlungen folgten, spare ich mir inzwischen und genieße stattdessen die vom Erfolg geprägten, absolut kompetenten und überaus freundlichen Behandlungen bei Hr. Emmes und seiner Frau. Absolut prima und durchweg empfehlenswert!

    Ich weiß, es klingt alles übertrieben, doch seine Qualität gestaltet er selbst. Und die spricht für sich; ich kann sie nur bewerten. Und es gibt aus meiner Sicht keinerlei Grund zur geringsten Kritik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Engelsgasse 4-8
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/7948710
  • C
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Engelsgasse 4-8
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/7948710

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 14568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]