Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Lieser 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Lieser

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Europa-Allee 8
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06502/9399913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn David Pelzer als sehr kompetenten Heilpraktiker für Physiotherapie und Osteopaten erfahren. Nach einem schlimmen Treppenstur
    z (dreifacher Schlüsselbeinbruch linke Schulter und Abriss des Muskels rechtes Knie) hat er mich innerhalb 3 Monaten nach den OP's wieder so fit gemacht, dass ich wieder gut meinen Arm bewegen und schon ohne Gehhilfen laufen kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kurfürstenstr. 37
    54516 Wittlich
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06571/6200
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mittelflur 2
    54538 Bausendorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06532/951477
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am kleinen Rotenberg
    54516 Wittlich
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06571/9990057
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schloßstr. 36
    54516 Wittlich
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06571/9990316
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mittelflur 2
    54538 Bausendorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06532/951477

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Lieser

In Lieser gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Lieser bewertet.
Lieser hat 1.201 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 601 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]