Bachblütentherapie Behandler in Speicher 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Speicher

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06562/931211

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Auf der Heide 35
    54298 Orenhofen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06580/8421

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06571/29044

    Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Auf Ulca 7 b
    54310 Ralingen, Olk
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0160/5550550

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Speicher

In Speicher gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Speicher bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]