Bachblütentherapie Behandler in Speicher 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Speicher

• Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Auf der Heide 35
    54298 Orenhofen

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich

Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Auf Ulca 7 b
    54310 Ralingen, Olk

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Speicher

In Speicher gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Speicher bewertet.