Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim

Im Vogelgesang 18
    76756 Bellheim

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Behandlung. Geht ausgezeichnet auf Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufin
    den.

Klingbachstr. 21
    76872 Steinweiler

Heilpraktikerin

Fr. LEONHARD ist absolute Spitze und ich habe Sie und werde Sie auch immer weiter empfehlen.

Auch mit Kindern geht Sie dermaßen liebevo
    ll, behutsam um und erklärt jeden Ihrer Schritte, was Sie aber auch bei jedem Patienten macht..auch bei den Großen..;)
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Manualmedizin
    Wormser Str. 7

Heilpraktiker

Aufgrund meiner fortschreitenden Schwangerschaft kam ich mit Hüftschmerzen in die Praxis. Die Behandlung war professionell und wohltuend. Di
    e Schmerzen waren gleich danach verschwunden und ich konnte wieder durchschlafen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-).
    Mittelpfad 25 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten

Heilpraktikerin

Frau Hofheinz ist absolut kompetent und kennt sich sehr gut aus. Mir hat Sie sehr geholfen.

Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Heilpraktiker

Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Brunnenstr. 9
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen

Kompetent!

Großschneidersweg 2 b
    76149 Karlsruhe, Neureut

Heilpraktikerin

Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Maximilianstr. 28

Heilpraktikerin

Ich bin nun das zweite Mal da gewesen , und kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Hauptstr. 23
    76297 Stutensee, Blankenloch

Heilpraktikerin

Seit Januar 2012 werde ich bei meiner Stoffwechselumstellung (Metabolic-balance) von Frau Bürkert begleitet. Ihre Beratung ist zielgenau und
    kompetent. Ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen.
    Ludwig-Uhland-Str. 24

Hauptstr. 19
    76676 Graben-Neudorf, Graben

Raiffeisenstr. 13
    76767 Hagenbach

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim

In Bellheim gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim bewertet.
Bellheim hat 8.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 8388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Bellheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.