Heilpraktiker für Akupunktur in Rheinzabern 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rheinzabern

sortieren nach 
  • Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seit langer Zeit ( viele Jahre) bin ich bei Herrn Jung in Behandlung. Insbesondere wird Akupunktmassage n. Penzel durchgeführt.Herr Jung ver
    fügt jedoch über vielseitige Kenntnisse, allein aufgrund seiner Ausbildung als Physiotherapeut und vielen weiteren Fortbildungen.Dies, d.h. seine vielseitigen Kenntnisse und seine einfühlsame Art machen die Behandlungen bei ihm ausserdem zu interessanten Terminen.
    Diese sind bei ihm sind sehr kurzfristig zu realisieren. Bei Bedarf und im Notfall macht er sogar Hausbesuche.
    Ich bin mit der Behandlung bei ihm rundum zufrieden und werde ihn weiterhin weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Mann hat viel Erfahrung , Sachverstand und ist freundlich.
    Er erklärt alles damit man es auch verstehen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Behandlung brauchte Zeit . die wirkung kam lansam aber stedig . Ich kann mich frei bewegen. !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umfangreiche untersuchung langes Patientengespräch, sehr kompetent.
    Spezialist für ozontherapie, akupunktur und vieles anderes.
    legt
    auch wert auf bezahlbarkeit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 4914 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]