Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Termine immer kurzfristig möglich, in dringenden Fällen am gleichen Tag. Sehr kompetent, aufmerksam, freundlich.

• Annette Schuhmann, Hördt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung. Geht ausgezeichnet auf Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufin
    den.

Bester Osteo ever!

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und bin enttäuscht worden. Nun bin ich froh, Frau Woschek gefunden zu haben. Frau Woschek ist als H
    eilpraktikerin eine Koryphäe. Mit den Behandlungsmethoden Matrix-Rhythmus-Therapie und Bowen hat sie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.

Herr Schneidereit ist ein exzellenter Heilpraktiker. Die Behandlungserfolge sind hervorragend. Er kann nur jedem weiter empfohlen werden.

Frau Hofheinz ist absolut kompetent und kennt sich sehr gut aus. Mir hat Sie sehr geholfen.

Habe seit mehreren Jahrzehnten Morbus Crohn. Nach Bioresonanztherapie nur noch wenig Entzündungen im Darm, nach nur 3 Wochen stellte sich de
    r Erfolg ein: habe Salofalk nun abgesetzt, kein Durchfall mehr, super Ergebnis. 4 Wochen nach Beginn der Behandlich Coloskopie beim Gastroarzt: Ergebnis: keine Entzündungen mehr im Darm. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob das auch auf Dauer anhält. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber in immer größeren Abständen vorgenommen.

Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!

super HP. Super Beratung und Behandlung.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.