Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sportplatz 6
    76764 Rheinzabern
    Mobiltelefon: 01733427850

Kinesiologe, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

seit langer Zeit ( viele Jahre) bin ich bei Herrn Jung in Behandlung. Insbesondere wird Akupunktmassage n. Penzel durchgeführt.Herr Jung ver
    fügt jedoch über vielseitige Kenntnisse, allein aufgrund seiner Ausbildung als Physiotherapeut und vielen weiteren Fortbildungen.Dies, d.h. seine vielseitigen Kenntnisse und seine einfühlsame Art machen die Behandlungen bei ihm ausserdem zu interessanten Terminen.
    Diese sind bei ihm sind sehr kurzfristig zu realisieren. Bei Bedarf und im Notfall macht er sogar Hausbesuche.
    Ich bin mit der Behandlung bei ihm rundum zufrieden und werde ihn weiterhin weiter empfehlen.
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 12
    76764 Rheinzabern

Heilpraktikerin

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Regenaplex-Therapie, Bowen-Therapie, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und bin enttäuscht worden. Nun bin ich froh, Frau Woschek gefunden zu haben. Frau Woschek ist als H
    eilpraktikerin eine Koryphäe. Mit den Behandlungsmethoden Matrix-Rhythmus-Therapie und Bowen hat sie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.