Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

seit langer Zeit ( viele Jahre) bin ich bei Herrn Jung in Behandlung. Insbesondere wird Akupunktmassage n. Penzel durchgeführt.Herr Jung ver
    fügt jedoch über vielseitige Kenntnisse, allein aufgrund seiner Ausbildung als Physiotherapeut und vielen weiteren Fortbildungen.Dies, d.h. seine vielseitigen Kenntnisse und seine einfühlsame Art machen die Behandlungen bei ihm ausserdem zu interessanten Terminen.
    Diese sind bei ihm sind sehr kurzfristig zu realisieren. Bei Bedarf und im Notfall macht er sogar Hausbesuche.
    Ich bin mit der Behandlung bei ihm rundum zufrieden und werde ihn weiterhin weiter empfehlen.

• Annette Schuhmann, Hördt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung. Geht ausgezeichnet auf Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufin
    den.

Bester Osteo ever!

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und bin enttäuscht worden. Nun bin ich froh, Frau Woschek gefunden zu haben. Frau Woschek ist als H
    eilpraktikerin eine Koryphäe. Mit den Behandlungsmethoden Matrix-Rhythmus-Therapie und Bowen hat sie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
  • Irmgard Bernsee, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Schneidereit ist ein exzellenter Heilpraktiker. Die Behandlungserfolge sind hervorragend. Er kann nur jedem weiter empfohlen werden.

Frau Hofheinz ist absolut kompetent und kennt sich sehr gut aus. Mir hat Sie sehr geholfen.

Habe seit mehreren Jahrzehnten Morbus Crohn. Nach Bioresonanztherapie nur noch wenig Entzündungen im Darm, nach nur 3 Wochen stellte sich de
    r Erfolg ein: habe Salofalk nun abgesetzt, kein Durchfall mehr, super Ergebnis. 4 Wochen nach Beginn der Behandlich Coloskopie beim Gastroarzt: Ergebnis: keine Entzündungen mehr im Darm. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob das auch auf Dauer anhält. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber in immer größeren Abständen vorgenommen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rheinzabern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.