Osteopathie Behandler in Kaiserslautern 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Kaiserslautern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06303/806313

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Am Sonnenhang 3
    67735 Mehlbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06301/798520

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, empathisch und aufklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Hauptstr. 113
    67691 Hochspeyer
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06305/9946866

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Halswirbelbeschwerden/ Bandscheibenvorfall bin ich hier in Behandlung.

    Zum Beginn der Behandlung wurde ich ausführlich zu
    meinen Beschwerden befragt und dann sehr umsichtig, zielführend behandelt.

    Der Therapeut weiß absolut was er fachlich tun muss und hat eine freundliche, sehr angenehme beruhigende Art.

    Es ging mir durch die Behandlung hier schon nach kurzer Zeit spürbar besser und ich freue mich sehr eine so gute Praxis für die Behandlung meines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule gefunden zu haben.

    Ich bin hochzufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Osteopath, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen
    Am Alten Weg 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06304/416767

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutinnen und Therapeuten. Herr Touatit ist zusätzlich ein hervorragender Osteopath.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Rosenhofstr. 40
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06303/818884
  • I
    Osteopath
    Hanfgärten 2 a
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0151/65782737

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 24796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]