Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Koblenz 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Koblenz

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Koblenz

In Koblenz gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 106417 Einwohner pro Arzt.

• Lützel