Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz 14 Treffer

Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    Telefon: 0152 - 51068011

Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Adolfstr. 15
    Lindenstr. 23
    56204 Hillscheid
    Höhrer Str. 4
    56179 Vallendar

• Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Koblenzer Str. 6
    56299 Ochtendung

Sabine Leverkinck ist eine sehr nette und kompetente Frau! Ich trug über 20 Jahre schlechte Gedanken und ungute Gefühlszustände mit mir heru
    m und wusste nicht, wo diese herkamen und wie ich Sie loswerde.
    Durch wenige Sitzungen konnte ich lernen, woher die Ursachen kamen und wie ich damit umgehe. Ich würde absolut JEDEM empfehlen, um einen Termin zu bitten! Jeder kann viel mehr über sich selbst erfahren, seine Traumata überwinden und eine Technik erlernen, wodurch man einfacher mit stressigen Lebenssituationen umgehen kann um somit das Leben genießen zu können!
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie

• Z
    Hofgründchen 42
    56564 Neuwied

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz

In Koblenz gibt es 14 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 7602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Güls