Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Landau in der Pfalz 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06431/929477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Schloss-Str. 3
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06343/9898277

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abels kam als "Retter in der Not", denn er hat im Gegensatz zu allen vorher aufgesuchten Ärzten die Basis meines Leidens erkannt, behan
    delt und ausgemerzt. Nach zwei, drei Besuchen ging es mir endlich wieder gut, nach jahrelanger Qual. Ich gehe seither mehr oder weniger regelmäßig (1-2x / Jahr) zu ihm, da ich der Schulmedizin nicht mehr vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kurpfalzstr. 56
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06321/968666

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Erfurter Str. 7
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0176/56952096

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nachtigallenweg 5
    67368 Westheim, Westheim (Pfalz)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06344/9424121

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 21808 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Godramstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]