Chiropraktiker in Landau in der Pfalz 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Altenstr. 2
    76855 Annweiler
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06346/3929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer wieder mit Migräne und Kreuzschmerzen zu tun habe, hat mir eine Freundin die Naturheilpraxis Rübel in Annweiler empfohlen. Ich
    glaubte eigentlich nicht an einen Erfolg, aber wer wie ich jahrelang Migränetabletten benötigt, greift nach jedem Strohhalm. Ich war regelmäßig im 4-6 Wochen Rhytmus bei den Behandlungen. Nach ca. 1/2 Jahr spürte ich erste Erfolge, brauchte nur noch ab und zu Migränetabletten. In der Zwischenzeit ist die Migräne soweit behoben, das ich vielleicht alle paar Monate mal eine Tablette benötige. Mir hilft die Behandlung sehr gut, ich gehe auch weiterhin alle 6-8 Wochen zur Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kurpfalzstr. 56
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06321/968666

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    67360 Lingenfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06344/6633

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 43615 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]