Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz 4 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/85299

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie
    Paul-Münch-Str. 8
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/648583

    Homöopathie Therapeutin
  • B
    Klassische Homöopathie
    Nordring 37 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/6740139

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie
    Lazarettgarten 21
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/2663929

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Pommernring 39
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06348/919183

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Behandlung brauchte Zeit . die wirkung kam lansam aber stedig . Ich kann mich frei bewegen. !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 4 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]