Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz 4 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz

• Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Paul-Münch-Str. 8

Nordring 37 a

Lazarettgarten 21

Homöopathie Therapeutin

Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Pommernring 39
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/919183

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Behandlung brauchte Zeit . die wirkung kam lansam aber stedig . Ich kann mich frei bewegen. !!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 4 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Landau in der Pfalz beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Queichheim