Heilpraktiker (sonstige) in Ludwigshafen 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans G. Gollkofer, Ludwigshafen, Ernährungsberater, Heilpraktiker
    Ernährungsberatung, Psychosomatik (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 6
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/2799558
    Mobiltelefon: 0171-3234608

    Heilpraktiker
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brebacher Str. 6
    67063 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6349782

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 Patientin. Ich war austherapiert. Alle Medikamente ausgetestet, die es gegen Allergien gibt. Frau Bremmer behandelt mich u
    .a. mit Globuli und Akupunktur. Seit 2000 habe ich keine Antihistaminika gebraucht. Klare Entscheidung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oggersheimer Str. 38
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    Telefon: 06237/978063

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt, viele Mitglieder meiner Familie herrvorragend behandelt, besonders fit im
    Diagnostizieren und behandeln von Allergien, wo so manche Ärzte vorher erfolglos waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friesenstr. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/633752

    Heilpraktikerin
  • D
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    Telefon: 06233/369285

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 24
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/544444

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 18
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/621555

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rampenweg 65
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/54590325

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Kieffer-Str. 131
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/559950

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastellstr. 6
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    Telefon: 0621/53835709

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Wieland, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kobellstr. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/1704558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, bis jetzt immer geholfen, super positive Energie, Frau Wieland hat schon meinem Mann geholfen, er musste nicht am Arm
    operiert werden, Schwiegermutter wieder auf die Beine gestellt und meinem Sohn nach einem Knie Unfall geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstraße 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621 / 83 26 778
    Mobiltelefon: 0174 82 66 555

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Gabriele Brudermüller, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ifflandstraße 18
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/38047023

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 10
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/97608591

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hormonelle Probleme und wurde von Frau Bendahan bestens beraten und betreut. Sie hat mir geholfen meine Situation über ein Labor u
    nd entsprchende Tests ab zu klären und mir Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise mit gegeben. Alle Empfehlungen haben bestens gestimmt und es geht mir heute viel viel besser. Frau Bendahan ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet und gut mit dem Auto erreichbar. KEINE Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Tullastraße 14
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/48025390

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr schlimmen, wehenartigen Schmerzen wurden meine Rückenbeschwerden innerhalb einer Woche, nach den drei ersten Justierungen, erhebli
    ch besser und sind nun nach zwei Wochen Behandlung komplett weg.
    Herr Kaufmann ist freundlich, gründlich, erklärt alle Zusammenhänge sehr genau und weiß genau wie er seinen Patienten helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    A 2 2
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/1567879

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kolpingstr. 7
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/411957

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 41
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/442676

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    U 4 , 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/14719

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarpromenade 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/8624985

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Kleinfeldstr. 48
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 01738908605

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldhofstr. 39
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0176/93115740

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Q 1 ,17
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0621/15046553

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augartenstr. 79
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/4015029

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Murgstr. 2
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/7482468
    Mobiltelefon: 0175-422 08 98

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lameystr. 12 a
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt/Oststadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/1597611

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    M 1 , 7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/1567799

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Melchiorstr. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/3392100

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    N 7 8
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/1814646

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 16436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Ludwigshafen beträgt 18,5 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheingönheim
  • Friesenheim
  • Oggersheim
  • Ruchheim
  • Edigheim
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]