Heilpraktiker für Akupunktur in Mainz 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mainz

• Edda Hoefing, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es wurden keine Medikamente eingesetzt, sondern mit Akupunktur erfolgreich gearbeitet. Frau Hoefing zeigte fundierte Kompetenz und fachliche
    s Wissen.
  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden. Frau Grundemann hat als Heilpraktikerin ein gutes Einfühlungsvermögen und engagiert sich sehr für jeden einzelnen. D
    iese Naturheilpraxis kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
  • Dongqing Liu, Mainz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

Frau Virchow ist sehr kompetent und nur zu empfehlen!!

• Kai Vahsel, Hofheim, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Eichenberg hat ein schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Wirkungsweise der BEMER Gefäßth
    erapie erklärt, die auch bei meiner fast schon chronischen Migräne helfen kann.

Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)

Herr Scherer hat mir sehr geholfen. Meine ständigen Rückenschmerzen haben sich reduziert und ich profitiere schon seit Jahren von seiner Beh
    andlung. Ich empfehle ihn immer gerne. Ein echter Geheimtipp für alle Beschwerden rund um Verspannungen etc.

Einfach der beste Heilpraktiker den ich kenne !Ganzheitliche Behandlung mit Erfolgsgarantie !Herr Dr.Schöneberger weiss was er macht.Spitzen
    Heilpraktiker und noch dazu super kompetent und Patienten orientiert .

kann ich nur empfehlen, sehr kompetent, ruhige entspannende Atmosphäre, schöne helle Praxis, sehr freundlicher Umgang...ich bin begeistert.

ich mache eine alternative Psychotherapie bei Frau Schatz und fühle mich ausgesprochen aufgehoben
    Die alternative Ansatz ist viel effektiv
    er und tiefgreifender als jede andere Psychotherapie, die von den Kassen erstattet wird. Ich bekomme Bachblüten und nehme an Aufstellungen teil, die sie in regelmäßigen Abständen auch in Gruppen anbietet.

Ich führe eine glückliche Beziehung.

Danke

Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.

Sehr guter und schneller Heilungserfolg! Gerade das Einrenken bei Blockaden ist sehr erfolgreich

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mainz

In Mainz gibt es 11 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 18113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Mainz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mainz-Laubenheim
  • Gonsenheim