Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz 28 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Meielache 38
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131-886 75 71
    Mobiltelefon: 06131-886 75 71

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Gutmann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubrunnenstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6193937
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubrunnenstr. 8
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2051450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr erfahren in Ihrem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Dalheimer Wiese 1
    55120 Mainz
    Telefon: 06123/2827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dir Selzer wegen meiner Rauchsucht und wegen meines Übergewichtes,
    Durch Verhaltenstherapie und Hypnose konnte das Rachen beend
    en und mein Normalgewicht erreichen. Für Mischnutzungen Dr. Jürgen Selzer eine Art positiver Magier

    Danke!

    Helena Bios
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubrunnenstr. 8
    55116 Mainz
    Telefon: 0175/3491754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lynn gibt und hält den Raum, den ich benötige, um mich zu öffnen.Durch ihre Professionalität und Empathie fühle ich mich gesehen und gehalte
    n. Lynn schafft es, dass ich immer stabil die Praxis verlasse, auch wenn die Sitzung sehr aufwühlend war.
    Ich kann Lynn von Herzen empfehlen, durch ihr kompetentes und authentisches Wesen durfte ich schon viele meiner Themen klären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Erich-Jung-Str. 5 a
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/6221123

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moritzstr. 26
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/834869
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Sportfeld 6
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/9452577
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Uhlandstr. 12
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/1441564
  • H
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bert-Brecht-Str. 2 a
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4808507

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adelungstr. 36
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/9087980
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mainstr. 42
    55118 Mainz, Neustadt
    Telefon: 06131/6084678
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 18
    55116 Mainz
    Telefon: 0163/8287534
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grabenstr. 65/67
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 0151/23000090
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schulstr. 43
    55124 Mainz, Gonsenheim
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Philippsschanze 9
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/6933980
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hans-Böckler-Str. 93
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/2057261
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Mainzer Str. 25
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/9507567
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    An den Lehmgruben 11
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/213492

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kapellenstr. 9
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/466765
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/8928866
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching
    Weißliliengasse 17
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 0173/8330779
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frauenlobstr. 42
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/384270
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6352355
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6352353
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marc-Chagall-Str. 57
    55127 Mainz, Drais
    Telefon: 0175/8743733
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Rodelberg 10
    55131 Mainz
    Telefon: 06138/981111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz

In Mainz gibt es 28 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Mainz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz beträgt 4,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Laubenheim
  • Hechtsheim
  • Neustadt
  • Drais
  • Lerchenberg
  • Altstadt
  • Oberstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]