Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Mainz 5 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0611/97451910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isabella Rösinger, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Blücherstraße 25
    65195 Wiesbaden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0171 5341521

    TCM Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Uthmannstr. 8
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06134/5809933

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rheinstr. 66
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611/3419174

    TCM Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wilhelmstr. 64
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/5630322

    TCM Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Nelkenweg 8
    65201 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0178/8226741

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marzelstr. 15
    65239 Hochheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06146/600981

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Zaloudek
    gefunden nachdem ich nun schon 1/2 Jahr mit meinem normalen Arzt gegen meine Krankheit kämpfe. Herr Zaloudek ist ei
    n Mediziner welcher nicht nur gut zuhört und die richtigen Fragen stellt, er nimmt sich alle Zeit um in einem entspannten freundlichen Umfeld zu helfen. Er hatte gleich eine Idee für ein Homöopathisches Mittel und fand einen weiteren wichtigen Punkt, den eigentlich auch mein Hausarzt hätte finden können.
    So kann ich nach einer Woche schon von erkennbaren Verbessrungen berichten…
    Auch das gesamte Umfeld stimmt;
    parken direkt vor der Tür
    ein perfektes Corona Hygiene Konzept (z.B. aut. Desinfektionsm. Spender).
    AB mit Rückruf funktioniert gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kasteler Str. 17
    65474 Bischofsheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0176/51353462

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meiner starken Bronchitis zu Frau Arici gegangen, da sie mir von einer Bekanntin empfohlen wurde.
    Frau Arici hat mich darauf
    hin mit Akupunktur behandelt. Am nächsten Tag war alles vorbei, was klassische Medizin mit Medikamenten in einer Woche nicht geschafft hatten.
    Frau Arici kann ich daher ungeeinschränkt empfehlen, Sie überzeugt zudem mit ihrer freundlichen und kompetenten Art.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Taunusstr. 55
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0177/5450228
    Mobiltelefon: 0177-5450228

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dammstr. 53
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0611/94587654

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Wahlheimer Hof 21
    55278 Hahnheim, Wahlheimer Hof
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06737/4290052

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Waldgartenstr. 9
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06142/3010423

    TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dietr-Bonhoeffer-Str 14
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06136/7619979

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Mainz

In Mainz gibt es 5 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 39848 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]