Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage in Bingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonenmassage in BingenKarten-Ansicht

• Alexandra Horning, Bingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapien, Massagen, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Don-Bosco-Straße 6a
    55411 Bingen, Büdesheim
    Telefon: 06721 308537

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz

Heilpraktiker / Fußreflexzonenmassage in Bingen

In Bingen gibt es 1 Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage in Bingen bewertet.
Bingen hat 24.276 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexzonenmassage pro 1000 Einwohner oder 24276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage in Bingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Fußreflexzonenmassage in Bingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Fußreflexzonenmassage in Bingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büdesheim