Heilpraktiker in Budenheim 2 Treffer

Heilpraktiker in Budenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Meielache 38
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06131-886 75 71
    Mobiltelefon: 06131-886 75 71

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0611/565 727 47

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Shiatsu, Heilpraktiker (sonstige)
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/9073907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huttenstr. 10 a
    55126 Mainz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06131/363676

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über drei Jahre mit einer chronisch entzündeten Achillessehne zu kämpfen. Nachdem ich
    die unterschiedlichsten, oftmals aber wirku
    ngslosen und teuren Anwendungen durchlaufen hatte und mir zahlreiche Ärzte nicht wirklich helfen konnten, gelangte ich eher durch Zufall zu Astrid Püschel.

    Die Behandlung war sehr erfolgreich, inzwischen kann ich ca. 60 min schmerzfrei joggen, was vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Unter anderem hat auch die Umstellung auf eine völlig andere Art von Einlagen mir nachhaltig geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Gonsenheimer Str. 54 a
    55126 Mainz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06131/6693768

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Osteophatin. Gute Aufklärung. Nettes Team. Sehr gute und moderne Praxis. Kann man bestens weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0611/2046884

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Abklärung der Symptome auch mit Hilfe von Labordiagnostik. Verschiedene Behandlungs
    möglichkeiten zur Auswahl. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, einfach empfehlenswert. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Brantzen-Str. 12
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06131/616303

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren, keine Abzocke, sie ging sehr auf mich ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nerotalstr. 43
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06131/2172770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bialucha ist sehr Kompetenzen, aufmerksame und sehr gute Physiotherapeutin.
    Seit Jahren hatte ich sehr starke Rückenschmerzen, Atemst
    ockung und Panikattacke. Durch Ihre heilende Hände und viel, viel Geduld, kann ich wieder normal laufen, habe kein Panickattacke mehr vor allem ich kann wieder atmen.
    Ich kann Sie sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Dalheimer Wiese 1
    55120 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06123/2827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dir Selzer wegen meiner Rauchsucht und wegen meines Übergewichtes,
    Durch Verhaltenstherapie und Hypnose konnte das Rachen beend
    en und mein Normalgewicht erreichen. Für Mischnutzungen Dr. Jürgen Selzer eine Art positiver Magier

    Danke!

    Helena Bios
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06131/2133596

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider-Klein hat sich als sehr kompetent erwiesen, freundlich im Gespräch, bestimmt in der Therapie und sehr entscheidungssicher
    . Angenehm, menschliche Ansprache, Zeit für Patienten. Interessant auch ihre Feelings-statt-Brains-Therapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Milanstr. 11
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0611/25251

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meixlerstr. 24
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/683175

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 16
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06131/44604

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Zwanzig-Morgen-Weg 1
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06131/6279735

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Canisiusstr. 35
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06131/993929

    Heilpraktikerin
  • O
    Fußreflexbehandlung
    Heckerstr. 4
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/2770067

    Fußreflextherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Magnetfeldtherapie
    Schulstr. 43
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06131/43522

    Magnetfeldtherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlstr. 104
    65396 Walluf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06123/7993375

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßpark 37
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/9450603

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nestlestr. 49
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/96208

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Turnerstr. 3
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/690103

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidesheimer Str. 10
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06131/218678

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 43
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06131/466966

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 8
    65343 Eltville
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06123/9997388

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Judensand 57 d
    55122 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/384733

    Heilpraktikerin
  • Y
    Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sertoriusring 19
    55126 Mainz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06131/475557

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsa-Brändström-Str. 61
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06131/6278701

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Budenheim

In Budenheim gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Budenheim bewertet.
Budenheim hat 8.500 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4250 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]