Heilpraktiker (sonstige) in Guntersblum 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Guntersblum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06241 975546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

    Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Backhausstr. 31
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06158/747586

    Heilpraktikerin
  • Lucia Krecker, Hangen-Weisheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintergasse 1
    55234 Hangen-Weisheim, Hangen - Weisheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06735/912994

    Heilpraktikerin
  • Q
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06152/9419222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06152/956575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaustr. 23
    55278 Selzen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06737/809690

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Löwel-Str. 11
    67549 Worms
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06241/9725863

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und nette Dame. Man konnte nach kurzer Behandlungsdauer schon gute Erfolge erkennen! Danke Martina

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 38
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06241/9725969

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Erklärung sehr verständlich und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Guckenberg 38
    55294 Bodenheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06135/951927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Ackerschewski aus vielerlei Gründe aufgesucht, und tu's auch immer wieder, egal um was es sich handelt, sie ist meine erste Ad
    resse. Ich hatte von einem Sportturnier einen verletzten Fuß und die herkömmliche Medizin hat mir über 7 Jahre nicht helfen können. Man hatte mir einen Handkantenschlag auf den rechten Fußballen verpasst. Vielerlei Therapieversuche fruchteten wenig, bis überhaupt nicht, keiner auf Dauer. Heute erinner ich mich nur noch gelegentlich an die 7 schmerzvollen Jahre, wenn ich mal wieder hohe Schuhe trage, was 7 Jahre absolut unvorstellbar war. Die Therapieansätze sind so vielfältig und einfach unmittelbar am Patienten, dass auch zeitweise überraschend wirkende Methoden, dennoch auch für den Laien nachvollziehbar sind. Letztendlich zählt die Heilung. Ich bin froh Frau Ackerschewski kennengelernt zu haben und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pestalozziring 22
    55270 Zornheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06136/952229

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat mal jemand bei meinem Hashimoto nicht nur nach der Schilddrüse geschaut, sondern mir erklärt, warum ich meine Beschwerden habe.
    Diese werden gerade behandelt und es geht mir deutlich besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 01590/6427279

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behndlungen waren sehr effektiv - Frau Kühl hat mir super geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06737/747436

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Guntersblum

In Guntersblum gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Guntersblum bewertet.
Guntersblum hat 3.744 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3744 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]