Osteopathie Behandler in Heidesheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heidesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Maxi Eppelmann, Ingelheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Turnierstraße 9c
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06132/9999140

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Maxi Eppelmann ist aus meiner Sicht eine sehr erfahrene und kompetente Osteopathin mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden konnten i
    mmer verbessert, häufig sogar behoben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pädiatrie
    Stauferring 13 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06132/7179969

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Geburt an bei ihr und hin und wieder in Behandlung. Ich bin nur hin und wieder bei ihr weil, ihre Behandlung sehr gut wirkt und
    lange an hält ^_^. Sie ist sehr freundlich und wenn man ihr die Beschwerden erzählt hört sie intensiv zu. Die Beschwerden sind meistens nach 1-3 Behandlungen weg.
    Nach einem Sportunfall bekomme ich innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin. Normalerweise gehe ich wegen dem Wachstum aber hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06723/886768

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Leider lange Wartezeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06123/9997055
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06723/886768

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06131/6368026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder ist ein super Osteopath der weiß was er tut.
    Ich bin sehr zufrieden und absolut glücklich, dass ich diese Praxis empfohlen be
    kam.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen die Herr Schröder auf fachlich höchstem Niveau behandelte.
    Heute bin ich dank ihm absolut schmerzfrei.
    Danke für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Britta Merkt, Taunusstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Arndtstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06128/488924

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Britta Merkt ist sehr zu empfehlen! Sie ist eine kompetente und einfühlsame Osteopathin, die sich viel Zeit für die Anamnese nimmt. Sie sieh
    t mit ihrem ganzheitlichen Ansatz den ganzen Körper und nicht nur einzelne Körperteile. Sie hat mir sowohl nach einem Bandscheibenvorfall als auch nach einem Schlaganfall sehr gut geholfen und ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • O
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Belz hat mein Körper zurechtgerückt, auf seinen Händen zu liegen und die Wärme zu spüren, fühlt es sich so an als w
    ürde man alles in Gottes Händen legen!
    Vor jeder OP muss man erst, Herrn Belz aufsuchen und seiner Meinung miteinbeziehen !!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0178/7210902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie
    Rheinstraße 119
    65185 Wiesbaden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0611/17059980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette Therapeutin, die ganz genau weiss was sie tut und wo die Krankheitsursachen liegen. Danke für die erfolgreiche Handlung. Gerne w
    ieder. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 01520/2595286
    Mobiltelefon: 0152 0259 5286

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Kollegin uneingeschränkt, Ihre Expertíse ist einfach Spitze und ich bekomme immer kurzfristig Termine bei Ihr. Ich werde i
    mmer wieder kommen und fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 01590/6427279

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behndlungen waren sehr effektiv - Frau Kühl hat mir super geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Terrassenstr. 6
    55116 Mainz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06131/5530580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ute Wagner ist eine wunderbare, erfahrene Therapeutin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen sowohl auf dem Gebiet der Osteopathie als auch
    der Energiearbeit einen großartigen Job macht!
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jan Schneidereit ist ein wunderbarer Osteopath!
    Er ist vollkommen neutral & holt den(die) Patienten(in) genau dort ab, wo er(sie) steht!
    D
    ann geht er Schritt für Schritt mit ihm(ihr) weiter, so wie er(sie) es zulässt, der Heilung entgegen!
    Er vertraut sich & seinen Fähigkeiten & gibt dieses Vertrauen seinen Patienten(innen) weiter!
    Ich habe mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch bestens betreut gefühlt!
    Herzlichen Dank für die sanfte, gleichzeitig intensive Heilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Fasanenweg 4
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06128/757435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Patientin immer erfolgreich u aus ganzheitlicher Sicht behandelt. Herr Häuser hat mir immer Lösungswege aufgezeigt, wie ich au
    ch selber meine Heilung unterstützen kann. Er verfügt über ein sehr umfangreiches Heilwissen aus den verschiedensten Bereichen und ist im Stande, nicht nur das Symptom zu behandeln sondern auch tiefgreifende Veränderungen Körper/Geist/Seele zu unterstützen. Ich kann seine Praxis ausnahmslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Dantestr. 37
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0162/5137889
    Mobiltelefon: +49 162 5137889

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Englisch nimmt sich Zeit! Man kommt erstmal in der gemütlichen Praxis an, man bekommt einen Kaffe und los geht’s. Fühle mich dort immer
    rundum Wohl und mit meinen Rückenschmerzen wird es Stück für Stück immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Alfred-Döblin-Str. 13
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/593924

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Bioresonanz, Osteopath
    Kurmainzstr. 2 a
    55411 Bingen, Dromersheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06725/992370

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heidesheim

In Heidesheim gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Heidesheim bewertet.
Heidesheim hat 7.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 7293 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heidenfahrt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]