Marie K. Hennelund, Ingelheim , Chiropraktik, Heilpraktikerin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Marie K. Hennelund wurde 1 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Bewertung
812 Profilaufrufe

Informationen über Marie K. Hennelund, Ingelheim

Marie K. Hennelund und Alain J. Antoine

Binger Str. 20
55263 Ingelheim
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06132/657242
Fax: 06132/4359934
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Schwerpunkte:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
812Profilaufrufe
23.04.2015Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Marie K. Hennelund die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Marie K. Hennelund?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Marie K. Hennelund und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 379.053 für Marie K. Hennelund vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo zusammen,

    die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig fortbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Marie K. Hennelund,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Marie K. Hennelund
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]