Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim

Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pädiatrie
    Stauferring 13 a
    55218 Ingelheim

Rehabilitationsärztin

Ich bin von Geburt an bei ihr und hin und wieder in Behandlung. Ich bin nur hin und wieder bei ihr weil, ihre Behandlung sehr gut wirkt und
    lange an hält ^_^. Sie ist sehr freundlich und wenn man ihr die Beschwerden erzählt hört sie intensiv zu. Die Beschwerden sind meistens nach 1-3 Behandlungen weg.
    Nach einem Sportunfall bekomme ich innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin. Normalerweise gehe ich wegen dem Wachstum aber hin.

Heilpraktiker / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 1 Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 24152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingelheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.